Ingame-Sound & Ingame-Voice asynchron

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ingame-Sound & Ingame-Voice asynchron

    Anzeige
    Habe da ein komisches Problem...
    Habe 6 Folgen 7 Days to die aufgenommen, mit dem Afterburner.
    Ich habe von Anfang an gemerkt das irgendwas nicht stimmt (hatte zb. kein OSD im Spiel), aber da es bis dato mit dem Spiel problemlos ging, war ich doof genug, weiterzumachen.

    Nun habe ich als Resultat:
    -Ingame-Sound (Schritte, Schüsse, etc.) verschiebt sich mit der Zeit massiv (einige Sekunden).
    -Ingame-Stimmen (die anderen Spieler, via Skype) bleiben aber synchron!

    Es hat also irgendwie den Ingame-Sound und Skype unterschiedlich aufgenommen??!!
    Was mach ich denn jetzt nun, alles in die Tonne treten?

    Klar ist, das sich der neuste Patch von "7 Days to die" nicht mehr mit dem Afterburner verträgt.
    Anbei mal die Media-Info.

    Spoiler anzeigen
    Allgemein
    Vollständiger Name : G:\LetsPlay\Desktop_2014_09_11_20_23_45_392.avi
    Format : AVI
    Format/Info : Audio Video Interleave
    Format-Profil : OpenDML
    Dateigröße : 82,7 GiB
    Dauer : 26min
    Gesamte Bitrate : 453 Mbps

    Video
    ID : 0
    Format : YUV
    Codec-ID : ULY2
    Codec-ID/Info : Ut Video Lossless Codec
    Codec-ID/Hinweis : Ut Video
    Dauer : 26min
    Bitrate : 452 Mbps
    Breite : 1 920 Pixel
    Höhe : 1 080 Pixel
    Bildseitenverhältnis : 16:9
    Bildwiederholungsrate : 30,000 FPS
    ColorSpace : YUV
    ChromaSubsampling : 4:2:2
    Bits/(Pixel*Frame) : 7.259
    Stream-Größe : 82,5 GiB (100%)

    Audio
    ID : 1
    Format : PCM
    Format-Einstellungen für Endianess : Little
    Format-Einstellungen für Sign : Signed
    Codec-ID : 1
    Dauer : 25min
    Bitraten-Modus : konstant
    Bitrate : 1 411,2 Kbps
    Kanäle : 2 Kanäle
    Samplingrate : 44,1 KHz
    BitDepth/String : 16 bits
    Stream-Größe : 261 MiB (0%)
    Ausrichtung : Ausgerichtet an Interleaves
    Interleave, Dauer : 34 ms (1,01 Video-Frame)
    Let's Plays für Geniesser. ^^
    Heisenberch zockt
  • Anzeige

    Julien schrieb:

    Komisch nur, dass das auf diese Weise auftritt.


    Genau, das finde ich eben auch sehr komisch.
    Ist ja an und für sich eine Tonspur, da frage ich mich wirklich auch, warum sich da der Spiele-Sound und Skype trennen.
    Und ja, das Spiel ist eine Alpha, und wurde gepatcht, und deswegen wohl nun der Murks.
    Aber warum es eine Spur so trennt, puh, keine Ahnung, deswegen habe ich ja den Thread hier eröffnet. ^^
    Let's Plays für Geniesser. ^^
    Heisenberch zockt