Games Datenbank API Wordpress abfrage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Games Datenbank API Wordpress abfrage

    Anzeige
    Hallo,

    Ich habe ein Vorhaben. Ich bin ratlos und am Verzweifeln.

    Also,ich möchte gerne wenn in meiner Wordpress Seite jemand eine neue Seite erstellt, dass er dann in einem kleinem Text Feld ein Spiel eingeben kann, dass dann in der Datenbank von thegamesdb.net per API das eingegebe Spiel sucht und dann wenn man das gewünschte anklickt (Als erst sollen Suchergebnisse angezeigt werden), dass dann Automatisch in der Wordpress Seite die Daten zum Spiel erscheinen. Also z.b Publisher, Release-Datum etc. anzeigt. So habe ich mir das vorgestelllt.
    Ich hoffe das war verständlich und ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

    Danke schonmal im Vorraus

    LG MysterEmpire