PLAYERS4ME - Wir stellen uns vor

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • PLAYERS4ME - Wir stellen uns vor

      Anzeige


      Wir sind eine Fünf köpfige Gruppe aus Lets Playern, die Bock und die nötige Motivation auf ein Projekt wie players4ME hatten.
      Wir alle besuchen derzeit die zehnte Klasse einer Realschule.





      Alles fing auf den Schulhof an – wir unterhielten uns sehr viel über Games und Lets Plays. Gronkh’s Lets Play Minecraft spielte dabei eine sehr große Rolle, aber natürlich auch noch andere Games.
      Es gab kaum noch ein anderes Thema in den Pausen, als über Games und Lets Plays zu quatschen. Irgendwann fingen wir an uns Gedanken zu machen, wie es wohl sein muss selber Videos auf und für Youtube zu produzieren.
      Eigene Pläne wurden geschmiedet, wie wir was machen könnten – doch es wurde nie umgesetzt.Auf einen Klassenausflug am 9. Juli 2013 artete das Thema dann komplett aus – man hörte nur noch Lets Play hier, Lets Play da.
      Wir entschieden uns dafür einen Kanal zu gründen und Videos zu produzieren – players4ME wurde geboren.





      Matze – er ist der Leitfuchs des Teams. Für die meisten Aufgaben ist er zuständig. Sei es das Management, die Webentwicklung oder das Entwerfen von Grafiken.
      Sprayler – der Leidenschaftliche. Er vergöttert gute Story Games. Wenn es ums Management der Kohle geht oder das Entwerfen von Grafiken, ist er der richtige Ansprechpartner.
      Stofflon – das stille Wasser. Man hört und sieht ihn nie, doch er ist da. Rollenspiele wie World of Warcraft sind sein Element.
      Miles – der Informationsträger. Egal ob nützlich oder nicht. Er ist immer auf den neusten Stand der Spieleindustrie.
      Yester – der Typ aus purem Stahl. Er besucht derzeit noch die neunte Klasse derselben Realschule wie die anderen. Ballern und wilde Schlachten sind seine Philosophie.





      Gemeinsame Projekte – gerne doch! Wir freuen uns sehr wenn du Lust auf ein gemeinsames Projekt mit uns hast.
      Zeig keine Scheu, wir beißen nicht! oder vielleicht doch..?





      Youtube
      Twitch


      Email: matze@players4me.de
    • Anzeige
      Sehr gute Vorstellung. Alles gut beschrieben und wie ihr dazu kamt Let's Play's zu machen, gefällt mir besonders gut.
      Ein Abo habe ich schon dagelassen.
      Einen Daumen hoch kann ich zwar nicht geben, aber euch Viel Glück wünschen.

      Mit freundlichen Grüßen
      AngryStiefel