TakuPlays sagt: was geeeeeeeeeht?!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• TakuPlays sagt: was geeeeeeeeeht?!

Anzeige
      Hallo liebe Community,

bevor ich hier direkt mit meinem Kanal loslege, zähle ich erstmal ein Paar Fakten über mich als Person auf, damit ihr mich besser kennen lernen könnt.

Fakten über mich:
      - Ich bin 17 Jahre alt und werden nächsten Monat (18.10) 18 Jahre alt
      - Ich meide in der Regel Let's Player die einen Avatar von faceyourmanga.com haben
      - Ich konnte früher Let's Player nicht leiden (ziemlich doof ich weiß)
      - Es gibt kein besonderes Spiele Genre, dass ich besonders mag, weil ich mich nicht gerne auf Dinge festlege
      - Ich versuche oft eine gewisse Qualität beizubehalten
      - Ich hatte vor meinem jetzigen Kanal auch andere, allerdings habe ich dort aus technischen Gründen schnell die Motivation verloren
      - Ich let's playe aktiv erst seit knapp 3 Wochen
      - Ich mache alles auf meinem Kanal selber und benutze keine Templates
      - Mein Lieblingsspiel ist Halo 3

Was gibt es auf meinem Kanal zu sehen?
      - Minecraft Singleplayer Let's Play
      - Bully Scholarship Edition
      - Einmal im Monat ein Lootraider Unboxing

Wie ihr seht, habe ich momentan noch kein riesen Angebot auf meinem Kanal, allerdings habe ich schon vieles im Voraus geplant und in den nächsten Monaten kommt auch das ein oder andere Projekt.
      Ich würde gerne auch ein größeres Projekt mit Minecraft Let's Playern starten, wer da Interesse hat kann sich gerne bei mir melden.
      Ich bin offen für Kritik und freue mich über jede einzelne.
      Solltet ihr meinen Kanal besuchen und mir irgendwie ein Daumen nach oben oder unten geben, dann macht dies bitte begründet.
      Ansonsten würde ich mich dafür bedanken, dass ihr euch die Zeit genommen habt um das hier zu lesen.

Mit sehr freundlichen Grüßen
      Fatih aka TakuPlays
      Hier geht es zu meinen Kanälen
      youtube.com/user/TakuPlays für Let's Plays
      youtube.com/user/LonelyTaku für Vlogs
    • TakuPlays schrieb:

TakuPlays sagt: was geeeeeeeeeht?!
      Abhängen, wie deine E-Taste :P

TakuPlays schrieb:

- Ich meide in der Regel Let's Player die einen Avatar von faceyourmanga.com haben
      :thumbup: - über generische Avatare wie eben FaceYourManga kann ich hier ebenfalls ein Liedchen singen - leider hat hier fast jeder Zweite so ein Teil.

TakuPlays schrieb:

- Ich konnte früher Let's Player nicht leiden (ziemlich doof ich weiß)
      Wieso doof? Ich finde LP's heute noch meistens doof und stinklangweilig - mag man halt oder eben nicht. :P

TakuPlays schrieb:

- Minecraft Singleplayer Let's Play
      Meh, bis dahin hat mir die Vorstellung gut gefallen :P - trotzdem willkommen im Forum und hoffentlich liest man sich öfters mal ;)
      Videoempfehlungen:
      ShimmyMC
      NuRap
      ShimmyMC
      Napoleon Bonaparte
    • ​Wieso doof? Ich finde LP's heute noch meistens doof und stinklangweilig - mag man halt oder eben nicht.

Wenn du Let's Plays doof oder stinklangweilig findest, wieso hältst du dich dann in einem Let's Play Forum auf?

​Meh, bis dahin hat mir die Vorstellung gut gefallen - trotzdem willkommen im Forum und hoffentlich liest man sich öfters mal

Ich finde diese Aussage richtig bescheuert. Ich versteh nicht wieso viele ein Problem damit haben, wenn ich Minecraft let's playe?
      Dadurch wird mein Kanal weder schlechter noch besser, immerhin let's playe ich auch andere Spiele.
    • TakuPlays schrieb:

Wenn du Let's Plays doof oder stinklangweilig findest, wieso hältst du dich dann in einem Let's Play Forum auf?
      Weiß ich ehrlich gesagt selbst nicht so genau :P - ich wollte mich mal etwas mit Videobearbeitung beschäftigen und dachte mir, dass man in einem LP-Forum mit "einfachen" Nutzern Ratschläge auf der selben Ebene bekommen könnte. War zwar nicht der Fall, ich fand den Kern der Community aber irgendwie lustig und treibe mich halt stattdessen in der Technikecke und der Spamkneipe rum. Ich schaue auch heute aktiv keine LP's, kann dem Ganzen halt nichts abgewinnen und ich sehe auch nichts falsches darin das "doof" zu finden. ;)

TakuPlays schrieb:

Ich finde diese Aussage richtig bescheuert. Ich versteh nicht wieso viele ein Problem damit haben, wenn ich Minecraft let's playe?
      Ach komm, nimm solche Aussagen doch nicht so ernst :P - man kann / sollte es eh nie allen recht machen und ich für meinen Teil halte von Minecraft halt sowohl spielerisch als auch technisch nichts. Wenn's dir Spaß macht passt das doch, unabhängig was für ne Scheiße andere so schreiben :P

Joah, wie gesagt, willkommen in unserer kleinen Runde. Erzähl doch noch etwas mehr über dich - was sind deine Hobbies und Träume und wie bist du zum Forum gekommen ?
      Videoempfehlungen:
      ShimmyMC
      NuRap
      ShimmyMC
      Napoleon Bonaparte