Who let the Dogs out (again) ?! - BenisHunde sind zurück!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Who let the Dogs out (again) ?! - BenisHunde sind zurück!

      Anzeige
      Hallo liebe Community,

      vllt. erinnert sich der ein oder andere noch an uns - vielleicht auch nicht.
      Tatsache ist, wird sind wieder da! Nach knapp etwa vier Monaten Pause, bedingt durch Abitur, persönliche Umstände und den fehlenden Nerven mit DSL6000 Videos hochzuladen, soll jetzt wieder alles losgehen!

      Wer wir sind?
      [b]
      Dominic,19 Jahre (WeedWizzard)[/b] und Zachi, 20 Jahre (Foooxhound), zwei spielebegeisterte Alleszocker, kranke Köpfe
      die gerne viel Quatschen, zocken und immer auf der Suche nach Leuten sind, die unsere Art ertragen oder ähnlich
      sind - ja manchmal sind wir schon etwas anders, das mag dem einen zu viel sein, dem anderen passt es perfekt.

      Warum wir wieder mit Let's Plays anfangen?
      Naja wir wohnen nun seit knapp zwei Wochen zusammen in einer WG, sind von einem Dorf, welches sich Stadt schimpft, direkt nach Dresden gezogen - das bringt so seine Vorteile mit sich:
      - 150K-Leitung mit 10Mbit/s Upstream
      - einfachere und entspanntere Abstimmung was den Kanal betrifft (neues Banner kreieren, Layouts)
      - einfacher für Let's Play Togther, da uns nun eben nur noch 2 Türen trennen - vorher etwa 15 Kilometer
      - die viele Zeit die wir derzeit haben

      Gezockt wird alles, was uns die Finger kommt - da gibts kaum Grenzen: Ob Indie, Shooter, Rollenspiel, MOBA, MMORPG und und und.
      Die Kategorie "Reingeschnüffelt", unsere persönliche Testreihe wird sicher auch fortgeführt,
      dort könnt ihr euch vielleicht eher unbekannte Games anschauen und sehen was wir davon halten.

      Schaut doch ruhig mal bei uns vorbei und drückt uns die Daumen damit uns der Relaunch gelingt.
      Hier unser "Relaunch-Teaser": http://youtu.be/ZWxRl77JWow

      Habt ihr Fragen, dann stellt sie ruhig!

      Beste Grüße
      WeedWizzard und Foooxhound