Facebook in der Endcard verlinken

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Facebook in der Endcard verlinken

Anzeige
      Hi Leute ich habe ein Problem mit meinen Endcards :
      Seit der letzen Youtube Aktualisierung kann ich keine Facebook Links mehr in meine Endcard packen.
      Weiß jemand wo das Problem liegt und wie ich es beheben kann ?
      DANKE IM vORRAUS
      Dead$trike Games
      100% Fun 0%Skill :
      youtube.com/user/DeadStrikeLP
      Schaut euch gerne auf meinem Kanal um, wäre für Tipps und Feedbacks sehr dankbar.
    • Google verbietet generell schon seit langem externe Links in den Annotations (Anmerkungen), du darfst eigentlich nur eine verifizierte Homepage dort einbinden und auch die darf keine Automatischen Weiterleitungen auf andere externe Webseiten enthalten, das Facebook scheinbar ging war wohl ein Fehler der jetzt behoben ist... wobei YouTube da wie der Rest von Google sehr Chaotisch ist, sprich nächste Woche könnte es schon wieder gehen wenn du Glück hast... ;)
      ——YouTube————————————————————————————————————————————
      — Endlos-Projekte: Minecraft (SinglePlayer), Craft The World, Banished, Besiege, Sims4
      — ..Abgeschlossen: Leisure Suit Larry 6+7, Dishonored, Surface 2+3, Mirrors Edge, uvm
      — . Kurz- Projekte: The Tower, Fighting Is Magic, Euro Truck Simulator 2, uvm
      — ......Retro-Ecke: Day Of The Tentacle, Flight Of The Amazon Queen, NFS: HP2, uvm
      ————————————————————————————————————————————TbMzockt.de—
    • Anzeige

Legamedaer schrieb:

Soweit ich weiß ist die automatische Weiterleitung erlaubt.

Nein, ist leider nicht erlaubt... siehe hier:
      Links zu verknüpften Websites dürfen nicht zum Umleiten auf nicht autorisierte Websites verwendet werden und müssen mit unseren Community-Richtlinien, Nutzungsbedingungen und sonstigen Richtlinien für diese Funktion übereinstimmen.

oder nochmal im Original:
      Links to Associated Websites must not be used to redirect to unauthorized sites and must comply with our Community Guidelines, Terms of Service, and other policies for this feature.

In der Grauzone befindet man sich wenn man eine Portalseite erstellt die den zu verlinkenden Link enthält, damit leitet man den Benutzer nicht direkt weiter sondern er klickt selber nochmals irgendwo drauf...
      ——YouTube————————————————————————————————————————————
      — Endlos-Projekte: Minecraft (SinglePlayer), Craft The World, Banished, Besiege, Sims4
      — ..Abgeschlossen: Leisure Suit Larry 6+7, Dishonored, Surface 2+3, Mirrors Edge, uvm
      — . Kurz- Projekte: The Tower, Fighting Is Magic, Euro Truck Simulator 2, uvm
      — ......Retro-Ecke: Day Of The Tentacle, Flight Of The Amazon Queen, NFS: HP2, uvm
      ————————————————————————————————————————————TbMzockt.de—