MSI afterburner nimmt nicht auf

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • MSI afterburner nimmt nicht auf

    Anzeige
    Hey Leute,
    ich habe mir msi afterburner runtergeladen, alles konfiguriert und wie in den tutorials beschrieben eingestellt. Jedoch funktioniert weder die Frames anzeige noch die Aufnahmefunktion. Die Systemzeit wird aber ohne Probleme angezeigt. Habs mit VFW (lagarith) und sämtlichen anderen codecs versucht... mein Betriebssystem wäre windows 8-.-
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen^^
    mfg
    Slingk

    edit:
    nach abschalten des virenscanners, neuinstallation der software und einigen neustarts hab ich es jetz doch zum laufen gebracht^^

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von slingk ()