Buch über Let's Play

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Buch über Let's Play

Anzeige
    Hallo alle zusammen,

anfang diesen Monats wurde ein Projekt fertiggestellt, welches das Let's Play in den Buchhandel als Printbook gebracht hat. Grund scheint unter anderem die Aufklärung im Bereich "Nutzung von Computerspielen" zu sein sowie eine Hilfestellung für alle Einsteiger. Hierzu wurden viele Videos ins Buch implementiert, welche zusätzliche Informationen vermitteln.

da gerade ältere Generationen viele Vorurteile gegen Computerspiele und Let's Plays haben, finde ich ein solches Projekt sehr gelungen.

was haltet Ihr von einem solchen Weg, über Let's Plays aufzuklären?

Autor: Henry J. Frost
    Titel: Let's Play - verantwortungsbewusster Umgang mit Computerspielen
    Auf Youtube gibt es auch einen kurzen Trailer dazu.

liebe Grüsse,
    Butterblume

Spielname:
    Angefangen am:
    Fertiggestellt am:

Genre:
    Plattform/System:
    Story/Aufgabe im Spiel:
    Zusätzliche Informationen:

Audio-Kommentar:

Videos:

Screenshot:
  • @Butterblume

Nutzungsbestimmungen §5e schrieb:

(...)Werbung darf nicht ohne ausdrückliche schriftliche Genehmigung des Forenbetreibers betrieben werden. Dies gilt auch für sogenannte Schleichwerbung – insbesondere das Verlinken der eigenen Homepage mit oder ohne Beitext in der Signatur oder innerhalb von Beiträgen. (...)
    Quelle: Nutzungsbestimmungen
    Dementsprechend habe ich die betroffenen Links/IPs entfernt und werde hier schließen.
    Bitte in Zukunft unterlassen, sonst muss ich es ahnden.

#CLOSED

Achja ich suche Leute für Podcast,falls also jemand aus der Kneipe sich angesprochen fühlt,meldet euch.