Jenny stellt sich vor

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Jenny stellt sich vor

Anzeige
      Mein Name ist Jenny (wie man sicher unschwer erkennen kann ^^ ), ich bin momentan 23 Jahre alt und arbeite als Baustoffprüferin in einem Labor, was ziemlich interessant ist, aber auch sehr anstrengend sein kann. Zum Runterkommen spiele ich deshalb nach der Arbeit auch gerne mal Videospiele.
      Andere Hobbies von mir sind zum Einen zu Konzerten gehen (was leider nicht allzu oft möglich ist, weil teuer und meißt ziemlich weit weg) und mit Feunden irgendwas unternehmen und zum Anderen, wenn ich mal Ruhe brauche, Lesen oder Serien schauen.

Nun aber zum eigentlichen Grund, warum ich mich hier angemeldet habe, dem Let's Playen. So richtig die Idee dazu kam erst, als ich mir das Spiel Outlast zugelegt habe. Daraufhin wurde ich nämlich (wenn auch eher aus Spaß) gefragt, wann denn das Let's Play dazu kommen würde und ich dachte mir, warum eigentlich nicht. Ob ich nun den Bildschirm anschreie, ohne, dass jemand dabei ist, oder nun das ganze aufnehme und vielleicht noch andere damit unterhalten kann, macht keinen großen Unterschied. Und einen neuen Laptop brauchte ich sowieso, von daher war der Zeitpunkt genau richtig :P

Mitllerweile bin ich bei meinem dritten Let's Play und da erkennt man glaube ich schon, dass das ganze nicht wirklich auf ein Genre spezialisiert ist. Angefangen habe ich nämlich, wie schon gesagt, mit Outlast und mein aktuelles Projekt ist BioShock.
      Ich möchte mich auch garnicht auf irgendetwas festlegen, denn ich spiele nur, was mir auch gefällt und Spaß macht und das können eben die unterschiedlichsten Sachen sein (ja, auch Horrorspiele machen mir Spaß, auch wenn es manchmal nicht so aussieht ^^ ).

Nun aber genug gesagt, wenn es den Einen oder Anderen interessiert, könnt ihr ja gerne einmal auf meinen Youtube-Kanal JennysKleinerLP-Kanal vorbeischauen, ich würde mich freuen.

Macht's gut
      Jenny ^^
      ♫Oh be careful little eyes what you see, oh be careful little eyes what you see...♫ Let's Play Outlast 2
    • Hey ähm... wie war nochmal dein Name, der ist so undeutlich zu erkennen... ach jetzt sehe ich es... Hey Jenny :D

Schöne Vorstellung von dir. :) Outlast ist wirklich ein gutes Einsteigerspiel. Nicht zu kurz, nicht zu lang und viel Action/Horror. haha

Einen interessanten Beruf hast du da, ich wollte nämlich auch mal etwas ähnliches werden und hatte auch Praktika in diesen Bereich. Ich habe mich aber dann doch später anders entschieden. :D

Jenny schrieb:

Ich möchte mich auch garnicht auf irgendetwas festlegen, denn ich spiele nur, was mir auch gefällt und Spaß macht und das können eben die unterschiedlichsten Sachen sein

Das ist eine sehr gute und weise Entscheidung. Solange es Spaß macht, sollte man das Spielen was einen gefällt. :)

PS. du brauchst nur deinen Kanalnamen und nicht den kompletten Link ins Profil schreiben, so kommt man nämlich nicht auf deinen Kanal unter deinem Profilbild. :)

Viel Spaß hier im Forum. :)

LG Steven
      Schau dir NICHT Mein Kanal an!

- Ich bin nicht eingebildet, ich existiere wirklich! -

• Hallöchen Jenny :) Willkommen und viel Spaß und Erfolg hier :) wenn ich mal etwas Zeit hab, guck ich mal bei deinen Videos rein
      Let´s Plays für Anime-N3rds und Cartoon-Fetischisten!

Aktuelle Projekte:
      Phoenix Wright: Ace Attorney (pausiert)
      Inazuma Eleven GO Chrono Stones: Donnerknall
      Inazuma Eleven 3: Team Oger greift an (pausiert)
      Shingeki no Kyojin - Humanity in Chains
    • Dann auch mal von mir ein Hallüü und Herzlich Willkommen hier an Board =)

Achja , die guten alten Horrorspiele :D Ich mag sie auch recht gerne , kam bis dato leider noch nicht dazu , auch mal ansatzweise eines aufzunehmen :3 wobei
      ich leider auch sagen muss , das ich vieles nicht als Horror ansehe und sogar das lachen anfange , wo andere sich evtl erschrecken ^^" kommt dann irgendwie komisch oder xD ?
      Das selbe hab ich auch bei Horrorfilmen , wo anderen sich die Nackenhaare hochstellen , bekomm ich einen lachflash ô.o ich glaub ich bin ernsthaft nicht normal !!

Outlast ist ein ziemlich gutes Spiel , leider wird es im mittelteil etwas eintönig und langweilig und erst am Ende wieder Spannend , wobei das auch eher das falsche Wort ist , dennoch gutes Game um einzusteigen , was die Horrorfreunde angeht :P

Ich wünsch dir jedenfalls weiterhin viel Spaß und Erfolg und lass dich von den Männern hier nicht fressen , die sind gerne mal Wild ô.o

Lg Cookie

• 8o Wow, da ist man mal ne Weile nicht da, schon tut sich hier so einiges ^^ Meine Antwort wird deswegen wohl etwas länger ausfallen.
      Erstmal Danke an alle für die guten Wünsche. Ich denke doch mal, dass ich hier viel Spaß haben werde. Und ein paar Abos mehr habe jetzt ich auch schon :)

MisterStiviG schrieb:

PS. du brauchst nur deinen Kanalnamen und nicht den kompletten Link ins Profil schreiben, so kommt man nämlich nicht auf deinen Kanal unter deinem Profilbild.

Viel Spaß hier im Forum.

moe schrieb:

Gib im Profil einfach "jennyskleinerlpkanal" und dann klappt das auch

Gut, dass ihr das sagt. Habs geändert und jetzt sollte es klappen. Merkwürdigerweise ging das gestern noch, aber vielleicht hab ich danach bei youtube nochmal was geändert. Wer weiß, hab gestern so viel rumgebastelt ^^

MisterStiviG schrieb:

Einen interessanten Beruf hast du da, ich wollte nämlich auch mal etwas ähnliches werden und hatte auch Praktika in diesen Bereich. Ich habe mich aber dann doch später anders entschieden.

Ich find den Beruf auch ganz spannend, ziemlich abwechslungsreich und irgendwie genau richtig für mich. Auch wenn ich vorher nix vom Baustoffprüfen als Beruf wusste, passt das jetzt einfach und ich kann mir kaum was anderes vorstellen ^^

Bloodcookie schrieb:

Achja , die guten alten Horrorspiele Ich mag sie auch recht gerne , kam bis dato leider noch nicht dazu , auch mal ansatzweise eines aufzunehmen :3 wobei
      ich leider auch sagen muss , das ich vieles nicht als Horror ansehe und sogar das lachen anfange , wo andere sich evtl erschrecken ^^" kommt dann irgendwie komisch oder xD ?
      Das selbe hab ich auch bei Horrorfilmen , wo anderen sich die Nackenhaare hochstellen , bekomm ich einen lachflash ô.o ich glaub ich bin ernsthaft nicht normal !!

Das mit den Horrorfilmen geht mir auch manchmal so. Die sind aber auch wirklich manchmal eher zum Lachen als zum Gruseln. Bei Spielen ist das bei mir schon wieder was anderes. Da ist man ja quasi mittendrinn, das ist dann irgendwie schlimmer ^^

Bloodcookie schrieb:

Ich wünsch dir jedenfalls weiterhin viel Spaß und Erfolg und lass dich von den Männern hier nicht fressen , die sind gerne mal Wild ô.o

Danke für die Info :P Ich denke, damit komme ich klar. Bin das von Arbeit aus gewohnt ^^
      ♫Oh be careful little eyes what you see, oh be careful little eyes what you see...♫ Let's Play Outlast 2
    • Dankeschön :)

Serienjunkie passt aber im Moment leider nicht ganz. Habe eher wenig Zeit, mal was zu gucken || Zu meinen aktuellen Lieblingen gehören aber auf jeden Fall Hannibal, Game of Thrones (hab da allerdings noch einiges aufzuholen) und auch immer noch Breaking Bad (die DVDs dazu könnt ich mir ständig ansehen ^^ ). Wenn man Anime dazu zählt, dann kommt auf jeden Fall noch Attack on Titan dazu. Da hab ich letztens alle Folgen innerhalb von 2 Tagen geschaut.
      Und falls ich demnächst mal Urlaub hab, dann steht auch schon einiges auf meiner Must-Watch-Liste, z.B. House of Cards, Fargo und From Dusk Till Dawn ^^
    • Also Hannibal ist definitiv nichts für Leute mit schwachem Magen, so viel kann ich dir schon sagen :P Aber wenn man damit keine Probleme hat, dann ist das eine sehr, sehr gute Serie. In englisch allerdings um einiges besser, als in deutsch. Hannibal hat in der deutschen Synchro nämlich den gleichen Sprecher, wie James von Team Rocket aus Pokemon, deswegen kann ich das irgendwie nicht ernst nehmen ^^

Und viel Spaß werde ich bestimmt haben. Bin ja noch nicht einmal eine Woche hier angemeldet und schon schreiben so viele tolle Leute, das kann ja nur gut werden :D
    • Jenny schrieb:

Dankeschön :D

Irgendwie scheinen hier einige den Beruf Baustoffprüfer zu kennen. Da war ich wohl damals wirklich nicht gut informiert, hatte nämlich vorher nichts davon gewusst, bis ich mich dann beworben hab :P

In meinem Experimentalphysik Studium hatte ich relativ viel mit Baustoffprüfern zu tun, gerade im Bereich der Atomphysik doch ein paar mal mehr... Lange her :D
    • @shadowface_gaming Danke dir, für das Abo ^^

@Amuesiertablette Stimmt, beim Studium gibt's das öfter mal. Ein Freund von mir hatte das auch mal während seines Studiums. Der hat irgendwas mit Disaster Management oder so gemacht. Auf jeden Fall heißt der Master-Studiengang da zumindest Master of Disaster Management. Wenn man das mit dem Management weglässt, könnte ich das bestimmt auch studieren :P