DieFussmatte stürmt das Forum,oder so :D

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • DieFussmatte stürmt das Forum,oder so :D

      Anzeige
      Heyho du da,der das gerade liest.
      Ich bin DieFussmatte und heiße eigentlich Laura und bin 17 Jahre alt.
      Momentan besuche ich ein berufliches Gymnasium, um mein Abitur zumachen.

      Ich liebe es schon seit meiner Kindheit, Videospiele zu spielen.Früher noch war es die Ps1 oder der erste Gameboy,heute jedoch vertraue ich voll auf die Technik des Computers und habe der Konsolentechnik abgedankt.:D

      Schon seit kurzen habe ich einen Youtubechannel, denn ich versuche ans laufen zubringen, denn ich liebe es Video's so machen und vorallem zu Let's playen.Es schafft den Ausgleich, denn ich so lange schon suchte.Leider bin ich bisher nur alleine unterwegs und würde gerne einen Mitspieler haben,der mit mir so manches Abenteuer erlebten würde. xD

      Meine Projekte variieren und ich spiele immer das, worauf ich gerade Lust habe.Dabei ist es egal welche Genre das Spiel hat, hauptsache es macht Spaß. ^^

      Das erste mal das ich mit Let's Playen und Let's Playern in Kontakt gekommen bin,war in der 8-9. Klasse,als ein Kamerad mir das gecrackte Minecraft zuspielte.Damals verstand ich das Spielprinzip noch nicht und so schickte mir der Schulkamerad ein Link zu einen Let's Play von Minecraft.Das war mein erstes mal,das Let's Play vom werten Gronkh 2011. :D

      Seitdem bin ich total verliebt in die Welt des Let's Playen und schon nach einiger Zeit fand ich meine Lieblingsletsplayer,Pietsmiet.
      Auf der Gamescom habe ich sie dann irgendwann getroffen und bin nun stolze Besitzerin der Autogramme von Pietsmiet.

      Das war's eigentlich,denke ich mal.

      Gerne könnt ihr mich auf meinen Youtubekanal besuchen kommen :D

      youtube.com/user/DieFussmatte
    • Hey DieFussmatte,

      herzlich Willkommen hier im Forum. Ich musste irgendwie ein wenig lächeln als ich deinen Nichk gesehen habe, wie kommt man nur auf solche Namen? xD

      DieFussmatte schrieb:

      Es schafft den Ausgleich, denn ich so lange schon suchte.Leider bin ich bisher nur alleine unterwegs und würde gerne einen Mitspieler haben,der mit mir so manches Abenteuer erlebten würde. xD


      Das hört sich irgendwie zweideutig an, haha. Ich versteh aber was du sagen willst damit :P Wenn du außer Minecraft noch etwas anderes Spielst, können wir vielleicht mal überlegen nicht mal etwas zusammen zu machen. ;) Was uns beide Spaß macht.

      DieFussmatte schrieb:

      Seitdem bin ich total verliebt in die Welt des Let's Playen und schon nach einiger Zeit fand ich meine Lieblingsletsplayer,Pietsmiet.


      Damit hast du auf jeden Fall ein großen + Punkt bei mir. Sie sind auch bei mir die Besten LP'er. Ich habe sogar ein Video mit Brammen und Hardi auf der Gamescom gemacht, wenn du willst kannst du es dir ja mal anschauen. :D Ich feier sie so. haha, Autogramm habe ich aber irgendwie verpasst.

      Schöne Vorstellung. :) Wenn du Hilfe brauchst kannst du gerne fragen.

      LG

      Steven
      Schau dir NICHT Mein Kanal an!

      - Ich bin nicht eingebildet, ich existiere wirklich! -

    • Willkommen liebe äh.. Fussmatte xD
      Schön das du so deine Liebe zum Let´s Play entdeckt hast. Ich verstehe dich sehr gut das du das als Ausgleich brauchst, geht mir auch so :D Ich mache und sehe LPs
      Wenn du Tipps brauchst dann frag mich ruhig oder die anderen netten Jungs und Mädels vom Forum,
      Lass dich nicht unterkriegen
      LG Shadow
      PS: Ich schaue nachher bei dir vorbei und lasse Feedback für dich da :D
      Verweilt doch ein wenig, es gibt auch Kaffee und Kekse :D

      TES IV Oblivion: youtube.com/playlist?list=PLNHEY22noQlnUmv1m8tGIPGkCCxYWkDiF

      TES V Skyrim: youtube.com/playlist?list=PLNHEY22noQlmilbdNvrcXfgaGGBs30EEd

      Let´s Plays, Let´s Talks uvm. Nur für euch :thumbsup:
    • Anzeige
      Würde mich auch mal interessieren :D So habe bei dir vorbeigeschaut und bin begeistert! Nicht schlecht für den Anfang
      Verweilt doch ein wenig, es gibt auch Kaffee und Kekse :D

      TES IV Oblivion: youtube.com/playlist?list=PLNHEY22noQlnUmv1m8tGIPGkCCxYWkDiF

      TES V Skyrim: youtube.com/playlist?list=PLNHEY22noQlmilbdNvrcXfgaGGBs30EEd

      Let´s Plays, Let´s Talks uvm. Nur für euch :thumbsup:
    • @MisterStiviG
      An die Zweideutigkeit habe ich auch gedacht,aber insgeheim habe ich gehofft das das niemand so sieht,denn es war ja nicht so gemeint,wusste nur nicht wie ich das umschreiben sollte :'D
      Ob wir zsm. spielen können kommt darauf an was du für Spiele besitzt :D
      Würde gern das Video von dir,Brammen und Hardi sehen,beineide dich voll man. ;__;

      @ShadowWulfLP
      Danke,sehr nett von dir.Schau mir auch gleich deinen Kanal mal näher an :D

      @Elementardarkness
      Danke. :'D
      Ich habe keine Lieblingsspielerreihe,da lege ich mich nicht so fest.Schwere Entscheidung.Meine Lieblingsspiele sind aber The Walking Dead, CoD MW2, Zelde A Link to the Past, Pokemon*hustdeinbildhust* <3,Bioshock,einige alte Spyroteile und Sims.Ich wette ich hab noch mehr Lieblingsspiele, aber mir fallen die gerade Spontan ein.Ich spiel eigentlich aus jeder Genre Spiel. :D