PC erkennt USB Controller nicht als Controller

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • PC erkennt USB Controller nicht als Controller

    Anzeige
    Hallo,
    ich habe mir neulich einen neuen USB Controller gekauft. Mein PC erkennt ihn ganz normal und er wird auch als angeschlossen angezeigt und leuchtet. Nur kann ich ihn zum Beispiel unter dem Gamecontroller Menü nicht finden. In den Spielen ebenfalls nicht. Verschiedene USB Schnittstellen hab ich schon ausprobiert. Aktuelle Treiber sind auch installiert.

    Was könnte ich noch probieren?
    Es handelt sich um diesen Controller: trust.com/en/all-products/14801-gxt-11-gamepad-for-pc--ps2

    Danke schonmal für die Hilfe

    Mfg
    Keearo
    Diese Signatur wurde entfernt, da gegen §5.7 der Nutzungsbestimmungen verstoßen wurde.