Suche Leute für ne Stammgruppe zum plaudern, zocken & Spaß haben [2-beliebig]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Suche Leute für ne Stammgruppe zum plaudern, zocken & Spaß haben [2-beliebig]

    Anzeige
    ------------------------------SUCHE FÜR TOGETHER------------------------------

    Name: Let's Play Together
    System: PS3 , PS4 , PC (im Laufe der nächsten Woche, da ich eine neue Grafikkarte benötige)
    Kanal des Uploaders: Meiner und deiner/eure, wenn du/ihr willst/wollt :)
    Geplante Spielerzahl: 2 - beliebig
    Wann wird aufgenommen: nach Absprache
    Genre: Alle Arten von Multiplayertiteln (MMO's, Sportspiele, Adventures, Survivalgames, etc.)
    Kommunikation: Skype / TS3
    Wer nimmt auf? Ich & wer sonst noch möchte
    Kurze Beschreibung: Ich möchte gerne eine Gruppe an Leuten zusammentrommeln, die Lust haben das ein oder andere Spiel zu spielen und aufzunehmen. Aufnehmen kann jeder, mitspielen und Spaß haben auch. :) Da ich hauptsächlich auf Konsolen unterwegs bin, würden die meisten Spiele vorerst auf Konsolen stattfinden, die Aufnahme findet dann am PC statt. Auf Konsolen könnte man Spiele wie FIFA, Battlefield, CoD, Minecraft, GTA Online und diverse Koop-/Multiplayerspiele spielen, auf dem PC bin ich in WoW am Start und möchte dann in naher Zukunft in DayZ und Co. durchstarten. Mir ist es wichtig, dass man die Gruppe nicht nach jedem Spiel auflöst und man neue Leute finden muss. Klar kann man es so machen, dass Person A bei Spiel B aussteigt, dafür Person B einspringt und bei Spiel C ist Person A wieder dabei, hoffe das ist verständlich erklärt. :D

    Sonstige Bemerkungen: Wie gesagt, vorerst findet das ganze auf Konsolen statt, wer sich trotzdem bereit erklärt, das ein oder andere Spiel am PC mitspielen zu wollen, den kann ich schonmal hier auflisten und man setzt sich sobald ich meine GraKa habe nochmal zusammen :)

    Bisherige Spieler:
    GamepadHero

    PC
    LPmitRex (PC)
    Gangolf (PC)
    NiTRoXHD (PC)
    Redgaming (PC)
    TheCryptors (PC)

    Konsole
    JeekssawLP (Konsole)
    gamestogaming (Konsole)
    Liszys GameChannel (Konsole)
    TheCryptors (Konsole)

    Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von GamepadHero ()

  • Hallo erstmal,

    eine PS3 bzw PS4 kann ich leider nicht bieten, aber ich hätte durchaus Interesse mit dir am PC zu zocken, wenn du eine neue GraKa hast :)
    WoW, TESO, Minecraft und GuildWars 2 hätte ich vorerst anzubieten. Wobei ich anderen Multiplayer Games auf dem PC nicht abgeneigt wäre.

    Gruß
    Yannic
  • Jo da sich die letzte Truppe nich mehr meldet such ich auch was neues ... kann aber nicht mit mehr als nem Super Nintendo ankommen ^^... daher ebenfalls mehr PC (musst dir wohl doch ne neue Graka besorgen :P) .. Zu mir ich bin 21 Jahre alt, kleine Skills in Photoshop kleine Skills beim Schneiden von Videos, sehr kreativ, große Klappe, immer nen Spruch auf den Lippen, sehr spontan und ich bin ein GROSER Schauspieler :D (dass lass ich jezza mal im Raum stehen)

    Ich spiele (heißt nich dass ich das Letsplaye bzw. Letsplayed habe) Arma 3, Arma 2, Dayz, EVE online, Mincraft, CS (ungern da schlecht), Garys Mod, Empire Earth (und alle Varienten von Anno bis Age of Empire), Fifa, Garrys Mod, Titanfall, Battlefield, COD BO2 (ungern da schlecht).... usw.. .alles was halt irgendwie Spaß macht.. auch für Indie Games bin ich druchaus offen....

    Ich schreib dich gleich mal direkt an...

    Grüße Chris
  • Anzeige
    Klingt Interessant wäre aber auch beim PC dabei ;) da ich selbst auch nur ne ps3 besitze die hier aber vor sich her staubt ^^
    Eigenen YT Channel habe ich und spiele z.Z. COD, Battlefiel & Fifa bin aber am überlegen mir minecraft und oder Arma 3 Altis life zuzulegen. Ab november kommen eh erst ma die neuen spiele. Aber da alleine zocken langeweilig ist suche ich auch eine aktive gruppe.

    PS: Ich bin 20 Jahre jung
  • Soooo, es werden natürlich immernoch Leute gesucht. Die Grafikkarte hab' ich eingebaut und funktioniert auch alles so weit. War jetzt kein 500€ Ding, weshalb es bei DayZ zu gelegentlichen Rucklern kommt. Also die Grafikbomben kann ich schon mal nicht spielen :D Aber gibt ja noch genügend Spiele, die keine riesen Anforderungen haben.
    Der nächste Schritt wäre dann, dass alle sich gegenseitig oder zumindest mich in Skype adden (oder jemand nen TS-Channel zur Verfügung stellt), um sich mal zu beschnuppern ;) Wann man aufnimmt, was man aufnimmt, wie man aufnimmt, mit wem man aufnimmt und Co. lässt sich dann alles dort regeln. :) Spielevorschläge kann man dann auch in Skype diskutieren oder hier posten.

    @SionArtwork Sorry, dass ich mich erst jetzt melde. Wenn du möchtest, trage ich dich noch oben ein, näheres lässt sich dann in der Gruppe besprechen. :)

    Grüße an alle,
    - Hero!
  • Hey wir sind schon ein Team was regelmäßig DayZ spielt und aufnimmt, zudem ein 2 Player COOP Divinity in Arbeit etc..
    TS ist vorhanden, meist sind wa auch da. Wenn ihr Bock habt, stoßt doch einfach mal dazu.
    Allerdings spielen wir LP mäßig bisher nur am PC. Wobei der Kravarax selbstKonsolen liebt ;)

    der Kravarax und meine Wenigkeit sind dort häufig anzutreffen.