Nina aus Hagen sagt hallo!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nina aus Hagen sagt hallo!

      Anzeige
      Hallöchen =)

      Mein Name ist Nina und ich bin 25 Jahre jung alt.
      Ok, wo soll ich anfangen, also es war so:
      Mein Bruder schaut seit Jahren schon verschiedene LetsPlayer wie Pwediepie, Gronkh etc. Er hat mich quasi angesteckt und ich habe immer wieder Neue entdeckt. Natürlich hatte ich immer wieder den Drang, selbst etwas aufzunehmen und hochzuladen. Aber ich hab mich letztendlich nie getraut.
      Dann fing mein Freund auf einmal an, Kerbal und The Forest zu "letsplayen" und ich sah, dass er nur bedingt Spaß daran hatte, weil er immer versuchte, alles perfekt zu machen und auch dementsprechend zu reden. Einmal musste ich so lachen, weil er was lustiges gesagt hat, da hat er alles noch mal von vorn aufgenommen :(

      Nunja, so verging die Zeit und der Release meines absoluten Lieblingstitels rückte näher. Und was mach ich? Ich sag vor meinem Bruder und Freund und anderen: "Und wenn Die Sims 4 rauskommt, mache ich Let's Plays!"

      Die Sims 4 ist draussen und ich habe mein Versprechen gehalten. :)
      Habe mich nun bei euch angemeldet um andere neue Youtuber zum Austausch zu finden, für Anregungen und Inspirationen und natürlich auch für Kritik und Feedback.

      Ganz liebe Grüße!

      Nina

      Edit:
      Damit ihr auch vorbeischauen könnt: youtube.com/user/neenakay88
      =D
      Hier geht es zu meinen Die Sims 4 Let's Plays: KLICK MICH!
      Zur Zeit versuche ich, wieder ins Drehen reinzukommen. :)

      Auf Twitter bin ich auch zu finden: NEIN, KLICK MICH!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Neena Kay ()

    • Hey Nina,
      erstmal ein Herzliches Willkommen hier im Forum, ich hoffe du wirst dich hier wohl fühlen :)

      Neena Kay schrieb:

      ich bin 25 Jahre jung alt.


      Sag sowas nicht, dass macht unsere Generation immer so alt. :D Ich bin nämlich auch 25 jung.

      Neena Kay schrieb:

      Die Sims 4 ist draussen und ich habe mein Versprechen gehalten.


      eine echt interessante Geschichte ;) ich schau nachher mal bei dir vorbei und schau mir das Let's Play bei dir an, ich spiele nämlich auch gerade Sims 4 und es ist sozusagen mein erster richtiger Sims Teil :D Es macht aber jetzt schon echt viel Spaß.

      Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne an mich oder der Community hier wenden, wir helfen gerne.

      ps. Du musst nur dein Kanal Namen im Profil eingeben und nicht den ganzen Link, so kann man nämlich schwer auf dein Kanal unter deinem Profilbild kommen. :)

      LG

      Steven
      Schau dir NICHT Mein Kanal an!

      - Ich bin nicht eingebildet, ich existiere wirklich! -

    • Willkommen liebe Nina,
      Sims 4 ist ein echt geiles Game... ich habe echt ewig gebraucht um meine Freundin und unser Haus zu bauen :D Ich schaue gerne bei dir vorbei und lasse Feedback für dich da!
      Lass dich nicht unterkriegen, es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen
      LG Shadow
      Verweilt doch ein wenig, es gibt auch Kaffee und Kekse :D

      TES IV Oblivion: youtube.com/playlist?list=PLNHEY22noQlnUmv1m8tGIPGkCCxYWkDiF

      TES V Skyrim: youtube.com/playlist?list=PLNHEY22noQlmilbdNvrcXfgaGGBs30EEd

      Let´s Plays, Let´s Talks uvm. Nur für euch :thumbsup:
    • Anzeige
      Hi Nina,

      sehe ich dass richtig, dass du selbst in deinem Text "jung" durch "alt" ersetzt hast?
      Wenn das so ist: Willkommen, Oma! ;)

      Viele Grüße aus Bremen
      Alex
    • Übrigens Nina... Ich habe gesehen, dass du deine Videos in 1080p hochgeladen hast. Mit welcher Software hast du die geschnitten und bearbeitet?

      Ich hab derzeit Lightworks am Wickel. Das kann allerdings nur in 720p exportieren.

      Liebe Grüße,
      Alex
    • Heya,

      komm du erstmal in mein Alter(26), dann reden wir nochmal was alt bedeutet.

      Mit Sims 4 hast du dir ja einen kleinen Brocken ausgesucht, da man da ja keinen roten Pfaden hat, an dem man sich entlang hangeln kann.
      Zwar fehlen mir an dem Spiel einige essentielle Dinge (Create a Style und offene Nachbarschaften), macht mir aber trotzdem auch reichlich Spaß ;)

      Hoffentlich hast du noch länger Gefallen an der neu gewonnenen Leidenschaft. ICh höre gerade nebenbei rein und finde es toll, dass du gleich mit guter Videoqualität und auch einem sehr angenehm anzuhörenden Kommentar an den Start gehst. Da hat man schon ganz andere Fälle gesehen xD.

      Liebe Grüße vom Barden

      Aktuell: Divinity: Original Sin 2 RimWorld [Alpha 17] Stardew Valley The Witcher 3
    • Huch!
      Danke für die netten Antworten! Damit hätte ich jetzt nicht gerechnet. Nettes Klima :D
      Einige von euch kenne ich ja schon :)

      Ok, ich fang dann mal oben an :)

      MisterStiviG schrieb:

      ich spiele nämlich auch gerade Sims 4 und es ist sozusagen mein erster richtiger Sims Teil Es macht aber jetzt schon echt viel Spaß.Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne an mich oder der Community hier wenden, wir helfen gerne.ps. Du musst nur dein Kanal Namen im Profil eingeben und nicht den ganzen Link, so kann man nämlich schwer auf dein Kanal unter deinem Profilbild kommen. LGSteven

      Ähm, danke, habe das natürlich sofort geändert. Ich hoffe, dir vergeht der Spaß nicht allzu schnell, finde, dass das Spiel totales Potential hat =) Ich habe 1000 Fragen, weiß nur nie, wohin damit. :)

      moe schrieb:

      Ach in Hagen war ich diesen Monat auch schon ein paar Tage. Wusste gar nicht, dass da noch mehr Menschen als meine Tante und ihre Kinder wohnen

      MisterStiviG schrieb:

      Sag sowas nicht, dass macht unsere Generation immer so alt. Ich bin nämlich auch 25 jung.
      Ich hab das Gefühl, dass wir alle alt werden - ist das möglich? Ja und sonst... Willkommen und so, ne :)

      Ja, ich glaube, hier wohnen noch ziemlich viele Menschen. Trotzdem sieht man immer die gleichen ... xD Ja, wir werden alt. Die jüngeren Menschen kennen ja nicht mal Zelda *schauder*

      ShadowWulfLP schrieb:

      Willkommen liebe Nina,Sims 4 ist ein echt geiles Game... ich habe echt ewig gebraucht um meine Freundin und unser Haus zu bauen Ich schaue gerne bei dir vorbei und lasse Feedback für dich da!Lass dich nicht unterkriegen, es ist noch kein Meister vom Himmel gefallenLG Shadow


      Vielen dank für deine netten Worte! =) Ich werde so schnell nicht verschwinden, nur weil die Abos oder Views nicht stimmen. Verstehe das alles eh nicht, warum man sich so an seinen Abos auf... äh, sich was darauf einbildet. Wer meine Videos schauen mag, der kann das tun, muss mich aber nicht direkt abonnieren oO

      Du hast deine Freundin gebaut? xD Ich hab das auch versucht, also mich und meinen Freund zu erstellen. Liegt mir nicht, glaub ich xD Aber es macht tierisch Spaß!

      TheGoonie666 schrieb:

      Hi Nina,sehe ich dass richtig, dass du selbst in deinem Text "jung" durch "alt" ersetzt hast?Wenn das so ist: Willkommen, Oma! ;-)Viele Grüße aus BremenAlex


      Ja, ich wäre gern wieder jünger, so langsam macht mir das Ganze Angst. xD

      d20barde schrieb:

      Heya,komm du erstmal in mein Alter(26), dann reden wir nochmal was alt bedeutet.Mit Sims 4 hast du dir ja einen kleinen Brocken ausgesucht, da man da ja keinen roten Pfaden hat, an dem man sich entlang hangeln kann.Zwar fehlen mir an dem Spiel einige essentielle Dinge (Create a Style und offene Nachbarschaften), macht mir aber trotzdem auch reichlich Spaß Hoffentlich hast du noch länger Gefallen an der neu gewonnenen Leidenschaft. ICh höre gerade nebenbei rein und finde es toll, dass du gleich mit guter Videoqualität und auch einem sehr angenehm anzuhörenden Kommentar an den Start gehst. Da hat man schon ganz andere Fälle gesehen xD.Liebe Grüße vom Barden


      In dein Alter komme ich am 7. Oktober. Reden wir dann weiter? =)

      Ja, da hast du recht, ohne Ziel ist es schwierig mit den Let's Plays, deshalb habe ich mir auch gleich ein Projekt ausgesucht, nämlich die "Legacy Challenge". Da gibt es ein Ziel, und zwar muss man auf ein bestimmtes, leeres Grundstück ziehen, eine Statue kaufen, damit man nur noch 1800§ übrig hat und dann über 10 Generationen spielen, Haus bauen, Geld verdienen, Reich werden. Das dauert zwar trotzdem sehr lange, aber dafür ist es ein ungefähres Ziel und reicht für viele Videos.

      Mir persönlich fehlt das CASt nicht unbedingt, aber die offene Nachbarschaft umso mehr. Gewöhne mich gerade an die beamenden Sims :)

      TheGoonie666 schrieb:

      Übrigens Nina... Ich habe gesehen, dass du deine Videos in 1080p hochgeladen hast. Mit welcher Software hast du die geschnitten und bearbeitet?Ich hab derzeit Lightworks am Wickel. Das kann allerdings nur in 720p exportieren.Liebe Grüße,Alex


      Ich schneide meine Videos nicht, zum "Rendern" benutze ich Any Video Converter, bin bisher eigentlich ganz zufrieden damit =)

      ShadowWulfLP schrieb:

      Ich habe mal bei dir vorbeigeschaut, echt nicht schlecht für den Anfang! Weiter so


      Danke schön! :D Ja, deinen Namen kenne ich auch, danke für dein nettes Feedback!


      So, ich hoffe ich hab nichts vergessen. Ich danke euch noch mal! Einen schönen Tag wünsche ich euch!
      Hier geht es zu meinen Die Sims 4 Let's Plays: KLICK MICH!
      Zur Zeit versuche ich, wieder ins Drehen reinzukommen. :)

      Auf Twitter bin ich auch zu finden: NEIN, KLICK MICH!
    • Neena Kay schrieb:

      Ähm, danke, habe das natürlich sofort geändert. Ich hoffe, dir vergeht der Spaß nicht allzu schnell, finde, dass das Spiel totales Potential hat =) Ich habe 1000 Fragen, weiß nur nie, wohin damit.


      Sehr gut ;)

      Ne im Moment noch nicht. Ich habe gestern wieder ein wenig aufgenommen und hatte extrem viel Spaß. Es ist so lustig, seine eigenen Geschichte erzählen und zu endecken. :D
      Schau dir NICHT Mein Kanal an!

      - Ich bin nicht eingebildet, ich existiere wirklich! -

    • Hallo ihr Lieben!

      2 Jahre sind vergangen und jetzt habe ich wieder die Lust und Zeit, wieder neu anzufangen. Allerdings mit dem alten Kanal.
      Ich musste aus dummen, privaten Gründen leider alles Löschen, all die Arbeit - weg.

      Aber jetzt geht es wieder los. Mein 1. Video ist, in grausamer Qualität und mit einem blöden Gerede, online :)

      Ich hätte noch ein paar Fragen zu den Programmen und noch einige andere.

      Hier nochmal mein Kanal-Link: Neena Kay LP
      Alles Liebe!

      Ps.: Jetzt bin ich 28 xD
      Hier geht es zu meinen Die Sims 4 Let's Plays: KLICK MICH!
      Zur Zeit versuche ich, wieder ins Drehen reinzukommen. :)

      Auf Twitter bin ich auch zu finden: NEIN, KLICK MICH!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Neena Kay ()

    • Herzlich willkommen zurück! :)
      Ist natürlich schade, dass alle Videos deines Kanals weg sind, aber es ist es auch eine Chance etwas neues aufzubauen. ;)

      Falls du Hilfe bezüglich der Quali brauchst, wird dir sicher im Audio & Video Unterforum geholen: Audio & Video

      Programmfragen kannst du ebenfalls da stellen. Ich bin mir sicher, das kriegen wir alles hin.
      Mein Let's Play Channel

      Gute Musik gefällig? Hier gehts zu meinem Heavy Metal Channel. :evil: