Cod aufnahme Mikrofon Pegel

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Cod aufnahme Mikrofon Pegel

    Anzeige
    Hey Leute,
    Ich habe eine Frage, immer wenn ich Call of Duty (mw3) aufnehmen will, dann pegelt sich mein Mikrofon extrem runter (also nur wenn ich IM Spiel bin, nicht wenn ich auf dem Desktop bin), so sehr dass man mich GAR nicht mehr hört. Und ich will mich nicht wieder hochpegeln (also beim Schneiden) weil ich dann so extrem rausche und das auch nicht mehr gute Audioqualiät ist. :x Ich weiß nicht was ich ändern muss, es liegt nicht an Windows (glaube ich) denn bei anderen Spielen ist das nicht so, und ich habe bei Windows eingestellt dass Programme meine Sounds nicht verändern dürfen.
    Nehme mit OBS auf. Hab auch schon mit Fraps, Audacity und Dxtory versucht aufzunehmen. Nichts hilft :x Bin am Verzweifeln. Die Gamplay Sounds sind noch in der normalen Lautstärke. Total komisch!! :o
    Helft mir bitte.

    LG Vanessa aka Gefühlssalat :)