GameCom Plantronics 780 Mikrofon plötzlich leiser als gewohnt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • GameCom Plantronics 780 Mikrofon plötzlich leiser als gewohnt

    Anzeige
    Hallo alle zusammen ich habe folgendes Problem :

    Mein GameCom Plantronics 780 USB Headset Mikrofon macht in letzter Zeit wie Bushido Stress ohne Grund .
    Ich habe vor zwei Wochen an einem neuem Videoprojekt gearbeitet und da funktionierte das Mikrofon ohne Probleme so wie gewohnt. Doch vor ein paar Tagen wollte ich wieder weiter am Projekt arbeiten und das Mikrofon war nun VIEL leiser als sonst. Also de- und installierte ich die GameCom Treiber, doch ohne Erfolg, das Mikrofon ist immer noch verdammt leise. Früher hatte ich den Pegel immer auf ca 40 gestellt und es war laut genug und man konnte das Rauschen mit dem Noisegate entfernen, doch jetzt habe ich den Pegel auf 100 eingestellt und es ist nicht mal ansatzweise so laut wie früher.

    [img][/img]" alt="">[img][/img]" alt="">

    Der Windows Audio Rekorder bekommt ähnliche Ergebnisse, also liegt es denke ich mal nicht an Audacity ?
    Liegt es vielleicht an irgendwelchen Treibern, Windows Updates (ahja ich benutze Windows 7) übersehe ich einfach wieder eine Funktion oder wurde das Headset plötzlich verhext ?(


    Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir weiterhelfen könntet =) :thumbsup:

    Gruß
    [Nur Reviews , keine Lets Plays]
  • Mehrere USB-Ports durchprobiert?
    Schonmal an einen anderen PC angeschlossen (Soundchip ist ja egal, da USB-Mikrofon)? Dann könntest du feststellen, ob es vielleicht doch irgendein Treiberproblem ist. ^^
    Sonst würde mir jetzt auch nichts einfallen :/
    #1 (Shinigami) -- Let's Play Bound By Flame #53 Irrwege und starke Gegner
    --
    (Dieses Video ist Teil einer Community-Aktion:
    Komm in meine Signatur)