Slingk stellt sich vor

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Slingk stellt sich vor

      Anzeige
      Hey Leute!

      Ich bin Slingk und plane einen Channel komplett auf englisch^^ Ich kam schon vor längerem auf die Idee, Videos aufzunehmen und hochzuladen und bin jetz zum Entschluss gekommen dies auch umzusetzen.
      Ich selbst bin 16 Jahre alt und gehe aktuell in die 11. Klasse, habe deswegen manchmal nicht ganz so viel Zeit -.-
      Ich selbst bin zwar eher ein Fauler Sack, jedoch bin ich teilweise etwas Übermotiviert wenn mir etwas richtig Spaß macht^^ Neben der Schule mache ich noch ein wenig Sport und hobbymäßig Musik.
      Ausserdem gehe ich seehhr gerne auf Partys und in Clubs :D

      Auf meinem Kanal plane ich einige Tutorials zu Csgo und ein Dragon Age 3 playthrough. Ausserdem würde ich gerne mit anderen Youtubern AC unity durchzocken, ich denke aber dass ich im deutschen Forum niemand dazu finden werde^^
      Trotz meinen englischen Videos will ich trotzdem gerne Teil der Community sein:) dementsprechend würde ich Features oder ähnliches auf anderen deutschen Kanälen auch nicht ablehnen und selbstverständlich auch auf deutsch machen^^

      Ich habe auf jedenfall vor mich ordentlich bei meinem Projekt anzustrengen und habe mir auch einige Ziele gesetzt. Ich bin auch sehr optimistisch, da ich sehr gut erklären und moderieren kann (hab schon sämtliche Vorträge, Ansprachen usw gemacht)^^. Ich freue mich einfach darauf, andere Leute zu Unterhalten und Spass an der Sache zu haben!!

      Ich hoffe eine gute Zusammenarbeit :D
      MFG
      Slingk