The Witcher 2 - Enhanced Edition

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • The Witcher 2 - Enhanced Edition

      Anzeige
      Spielname: The Witcher 2 - Enhanced Edition
      Angefangen am: 02.07.2014
      Fertiggestellt am: 11.09.2014

      Genre: Rollenspiel
      Plattform/System: PC
      Story/Aufgabe im Spiel: Der Spieler schlüpft in die Rolle von Geralt von Rivia, ein professioneller Monsterjäger, ein Hexer. Als er in die politischen Tumulte, welche Temeria ins Chaos zu stürzen drohten, verwickelt wurde, half er die Rebellion des Ordens der Flammenden Rose niederzuschlagen. Kurz darauf rettete er das Leben von König Foltest, als dieser von einem der Hexenkunst mächtigen Assassinen überfallen wurde. Da Foltest den Frieden in das Königreich zurückzubringen versucht, unterstützt er den Monarchen auch weiterhin und dient ihm als Leibwächter. Die letzten Bastionen des Ordens sind bereits der königlichen Armee erlegen, doch eine Aufgabe bleibt noch - die Baronin La Valette hat ihre Abspaltung vom Reich angekündigt, daher muss ihre Festung eingenommen werden. Ein Monat nach dem versuchten Mord stehen Foltests Truppen nun vor den Toren von La Valettes Feste und bereiten sich auf den finalen Schlag vor. Noch immer an der Seite von Foltest, befindet sich Geralt ebenfalls unter ihnen, obwohl er bereits danach strebt, seine eigenen Ziele zu verfolgen, die Herkunft und Identität des mysteriösen Assassinen aufzudecken...
      Dank der neuen, ultramodernen REDengine, wartet The Witcher 2: Assassins of Kings sowohl mit wunderschöner Grafikdarstellung als auch anspruchsvoller Spielmechanik auf, die den Spieler in die wohl lebendigste, glaubwürdigste Welt hineinzieht, die jemals für ein Spiel erschaffen wurde.
      The Witcher 2 definiert die Standards für realistische, nichtlineare Spielhandlungen neu, erzählt einen ausgewachsenen, denkwürdigen Epos und erschafft auf diese Weise eines der umfassendsten und einzigartigsten Rollenspiele aller Zeiten. Neben seiner epischen Geschichte bietet das Spiel ein komplexes Kampfsystem, das auf einzigartige Weise Dynamik und taktischen Tiefgang verbindet.
      Zusätzliche Informationen:

      Audio-Kommentar: Ja

      Videos:
      Playlist:
      [youtube.com/playlist?list=PLCZpWuFMuZXODOboCNtcCgjGUq8ccFoXB]

      Screenshot:
      Youtube Kanal:ChoJin