M-JanzieLP Vorstellung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• M-JanzieLP Vorstellung

Anzeige
      Einen guten Morgen / Tag / Abend
      Mein Name ist M-JanzieLP bin 19 Jahre Alt und komme aus der schönen Stadt Leipzig. Ich habe mich in diesem Forum angemeldet da ich nun auch mit Let´s Playen, dass Aufnehmen und Kommentieren eines Spieles,anfangen möchte. Warum ich das machen möchte ? Was meine Ziele sind ? Nun ja, ich möchte damit anfangen, da ich meine Leidenschaft, das Computer/Videospielen mit der ganzen Welt teilen und freude verbreiten möchte. Mein Ziel ? Ziele habe ich in diesem Grund nicht, naja vielleicht das ein paar diese Videos am Ende anschauen und mit mir Zusammen Spaß daran haben. Mein Vorbild im Bereich Let´s Play ist wohl Deutschland bekanntester Let´s Player wer wird das wohl sein ? Aber ihr wollt bestimmt nicht nur wissen warum ich mich hier Anmelde und warum ich damit beginnen möchte oder ? Nun folgen Nachtragend noch weitere Informationen zu meiner Privaten Person...

Einfach Ich
      Wie ich bereits am Anfang geschrieben habe bin ich 19 Jahre Alt und komme aus der wunderschönen Stadt Leipzig. Privat Lebe ich mit meiner Partnerin und einem Kind zusammen in einem Haushalt. Wir sind sehr Glücklich Unternehmen viel Zusammen und ich wünsche mir sehr das wir bald Heiraten werden, da ich mir sicher bin das Sie die Frau meines Lebens ist. Ich bin als Produktionshelfer Beruflich Aktiv möchte mich aber bald Beruflich weiterentwickeln und schauen das ich bald noch eine andere Arbeit finde. Interessieren tuh ich mich sehr fürs Programmieren im bereich von Internetseiten, dadurch habe ich mir nach und nach HTML und auch CSS für Private Zwecke angeeignet beziehungsweise bin noch stark dabei dies zu erlernen. In den Sommerzeiten sind wir sehr viel im Garten da dies unseres Familien Hobby ist. Nebenher schreibe ich gern Kinder oder Horror Geschichten auf wo viele Kumpels gesagt haben das diese sehr gut sind, aber ich persönlich finde diese immer sehr schlecht, aber ich schätze mal das ist Normal oder ? Ja so nun kennt ihr mich alle jetzt ziehe ich ins Promi BigBrohter Haus ein hahaha ne Spaß.

Ich wünsche euch einfach einen schönen guten Tag / Abend und hoffe sehr das Ihr Spaß mit meinen zukünftigen Let´s Play Videos haben werdet... Sollten noch Fragen sein, so schreibt diese einfach hier in diesem Forum oder per Privat Nachricht, ich bemühe mich das ich diese schnell Beantworte...

Mit Freundlichen Grüßen
      M-JanzieLP
    • Eine ziemlich ausführliche Vorstellung! So lob ich mir das ^^ .

Kannst du bitte ürgendwo deinen Kanal verlinken? :) Am besten unter deinem Profil bild? :thumbsup:

Wäre super, dann können wir uns deinen Kanal auch mal ansehen. Desweiteren

WILLKOMMEN IM FORUM! :D
      ###########################################################
      Tipps für deinen GameServer!

>> youtube.com/YourServerPromo

-----------------------------------------------------------------------------------

Ihr wollt euren Server pushen?

goo.gl/j7VbQQ

###########################################################