Biete Musik // Variabler Lizenzvertrag :)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Biete Musik // Variabler Lizenzvertrag :)

      Anzeige
      Hallo,


      Mein alter Thread liegt nun im Archiev, desshalb mach ich mal einen neune

      mein Name ist Sharewar3k aka Hewista, ich bin derzeitig 18 Jahre alt und bin leidenschaftlicher Pc Nutzer und Gamer.
      Ich zocke Primär shooter und action Games, mache aber KEINE LP´s / Montages mehr, da mir dafür wirklich die Zeit fehlt und ich kein Mikro habe.

      Warum Meldest du dich dann hier an?
      Weil ich meine Musik bewerben möchte, und Leute suche, die diese ggf. nutzen wollen.

      Was machst du für Musik?
      Verschiedenes.
      Von einfachen Beats, über eher Klassische Beats, bis hin zu Rapbeats und Techno

      Darf ich deine Musik Lizenzfrei nutzen?
      Na auf jedenfall, sofern du ein paar Regeln beachtest:
      1. Halte mit mir Rücksprache (PN auf Youtube/Let's Play Forum)
      2. Den Link zu meinem Kanal in die Beschreibung packen
      3. Den Link des entsprechenden Liedes in die Beschreibung setzten
      4. Die Videos, wo meine Musik drunter liegt, dürften nicht Kommerziell genutzt werden // Monetarisiert sein
      5. (Optional) am besten kurz im Video ansprechen das die Musik von mir kommt (im Trailer oder sonst wo. Wäre nett wenn, aber ist kein zwang)

      Ich habe die Monetarisierung, will aber deine Musik nutzen, wie wird das geregelt?
      Hier gibt es 3 Regelungen:
      1. Ich erlaube es dir, weil du mir viele Nutzer auf die Seite bringst
      2. Ich erlaube es dir nicht, wird sie dennoch genutzt, gibts ärger.
      3. Individuelle Vereinbarung

      Machst du auch Musik auf Anfrage?
      Ja, sofern dies Technisch und Zeitmäßig passt.
      Wenn ich keine Zeit habe, dann dauerts halt länger, wenn ich etwas unter Zeitdruck erstelle gibt das nur bockmist, und das will doch keiner hören. ;)

      Feedback ist immer gerne erwünscht!

      p.s. werde nun wieder häufiger beats hochladen. :)
      So, das wars von meiner Seite aus:

      Hier mein Kanal:

      youtube.com/user/Sharewar3k

      Skype:
      Sharewar3k

      MFG

      Hewista//Sharewar3k