Bernd das Brot und die Unmöglichen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bernd das Brot und die Unmöglichen

      Anzeige
      Spielname: Bernd das Brot und die Unmöglichen
      Angefangen am: 12.9.2014
      Fertiggestellt am: 15.9.2014
      Genre: Point'n'Click Adventure
      Plattform/System: PC / Windows
      Story/Aufgabe im Spiel: Bernd das Brot wäre gerne nicht hier. Nicht in diesem Plastikkostüm. Nicht in diesem Computerspiel. Und erst recht nicht zusammen mit Chili, dem Stuntschaf, und Briegel, dem Erfinderbusch. Denn sie behaupten, seine Freunde zu sein. Bernd sieht das anders. Denn echte Freunde würden ihn doch niemals in so ein albernes Outfit quetschen, um mit ihm zusammen als Superhelden-Trio „DIE UNMÖGLICHEN“ das Verbrechen zu bekämpfen, oder? Oder doch? Mist.

      Also los! Hilf Bernd, Chili und Briegel, das Geheimnis um die Statue des „Erkälteten und Skat spielenden Yakks“ zu lösen, verhöre Straßenpantomimen, leg dich mit wahnwitzigen Weltverschwörern an, reise auf einem Motorroller durch die Zeit, und stoppe die Invasion der Llamas! Und das alles in einem nicht atmungsaktiven Kostüm ... Armer Bernd!
      Zusätzliche Informationen: -

      Audio-Kommentar: Ja

      Videos: 1-16

      Screenshot: Bernd das Brot erstmalig auch auf dem PC :) Auf keinen Fall verpassen...
      Besuch mich doch auf meinem Youtube Kanal:
      youtube.com/user/NRWBoy18