◢ Contest - Cody braucht einen neuen Kanaltrailer! Belohnung! ◣

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• ◢ Contest - Cody braucht einen neuen Kanaltrailer! Belohnung! ◣

Anzeige
    Hey Leute!

Kann jemand von euch gute Video Edits erstellen?
    Natürlich soll es auch eine Belohnung geben!

Ich möchte gerne ein neues Kanal Intro mit Action geladenen Ausschnitten aus meinen bisherigen Videos haben, im Vordergrund sollten Minecraft und nintendo stehen!
    Dafür benötige ich allerdings jemanden, der sowas erstellen kann.
    Kommentieren werde ich es am Schluss selber.
    Es geht hier übrigens nicht um ein Intro welches vor jedes Video kommt, sondern um den Kanaltrailer, welches NICHT Abonnenten zusehen bekommen!

Ich würde sagen, nehmt meine Videos, schneidet was geiles zusammen, packt geniale Effekte drauf und natürlich darf die richtige Musik nicht fehlen! (die natürlich Lizenzfrei ist, könnte euch auch Musik geben.)
    Denkt daran, das Video soll anregen, mehr sehen zu wollen!

Wenn ihr damit fertig seid, ladet es bei euch auf dem Kanal hoch und sendet mir einfach den Link!

Am Ende, werde ich alle einmal per Video auf meinem Kanal vorstellen und der beste bekommt natürlich Erwähnungen + eine andere Belohnung (Geld oder z.B. ein Produkt).
    Alles weitere wird dann per YouTube beschrieben.

Falls jemand z.B. mein Logo benötigt, bitte einfach eine Mail an die unten angegebene Adresse!

Nützliche Informationen:
    - Video sollte nicht länger sein als 3:00
    - Schickt mir den Link, hier als Post.
    - Einsendeschluss ist noch nicht klar.
    - Mein Kanal: youtube.com/user/CodyLetsPlay

Freue mich auf eure Ergebnisse!
    Euer CodyLetsPlay