Need for Speed: Hot Prsuit 2010 (PC) (Game kostet nur 5€) [1/8]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Need for Speed: Hot Prsuit 2010 (PC) (Game kostet nur 5€) [1/8]

Anzeige
    Hallo,
    ich suche Spieler für ein Need for Speed Hot Pursuite Together. Man muss das Game nicht mal unbedingt besitzen, da es
    nur lächerliche 4,99€ kostet, obwohl es immer noch ein klasse Autorennspiel ist. Bisher mein lieblings Need for Speed. Wer
    es nicht kennt, sollte sich am besten den Trailer ansehen. Lasst euch nicht vom vom Preis oder Alter beeindrucken, sondern
    bildet eine eigene Meinung.
    Gespielt wird auf dem PC. Die Spielerzahl muss zwischen 2 und 8 liegen. Zu zweit zu sein ist gar nicht schlecht, da man so
    im Intercepter Modus spielen kann (Polzei vs. Verbrecher, Verbrecher hat keine vorgegebene Strecke). Für Hot Pursuit
    (Illegales Straßenrennen was die Polizei Gruppe verhindern muss) benötigt man natürlich mehrere Spieler. Sollten es viele
    Spieler werden (was ich stark bezweifle) müsste man sich bei Skype aufteilen, damit es kein durcheinander gibt bzw. jeder
    vernünftig Reden kann.
    Aufgenommen wird selten, dafür aber lange am Stück. Wann genau und wie lange spricht man dann am besten im Nachhinen
    ab. Die mit schlechtem Mikrofon sollten dieses extra aufnehmen und den andern dann das Material zur Verfügung stellen. Sonst sind
    die mit schlechtem Mikrofon alle viel zu leise bzw. zu verrauscht. Mit hilfe von extra Tonspuren könnte man den Sound anpassen und
    Endrauschen. Das ist ja auch keine Arbeit, nur ein Knopfdruck bei einem freeware Programm.

Schreibt hier eine Antwort wenn ihr mit machen wollt. Erwähnt bitte Skype-ID, Alter, ob ihr das Game bereits besitzt und einen Link zu eurem Kanal.
    Ich will euch mein Alter und Kanal natürlich auch nicht vorenthalten. Ich bin 17 und meinen Gaming Kanal findet ihr hier.

MfG
    Norman