Battlefield 4: Krieg der Pazifisten [4/10 Spieler]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Battlefield 4: Krieg der Pazifisten [4/10 Spieler]

    Anzeige
    Name: Krieg der Pazifisten
    System: PC
    Kanal des Uploaders: youtube.com/user/LePyar + euer eigener
    Geplante Spielerzahl: Nach oben offen
    Wann wird aufgenommen: 20.09.14, 18:00-22:00, wenn früher Zeit ist natürlich auch gerne früher.
    Genre: Killerspiele Humor, Shooter
    Kommunikation: Teamspeak (Server vorhanden)
    Wer nimmt auf? Ich + jeder der Lust hat
    Kurze Beschreibung: Anstatt das Hauptziel des jeweiligen Spielmodus zu verfolgen wird das Hauptaugenmerk auf Spaß gelegt, indem wir ein kleines "Rollenspiel", sowie ein paar Minispiele machen.
    Bisherige Spieler:
    - LePyar
    - Lederzwerg
    - DerFelix
    - vel72027




    Ausführliche Beschreibung:
    Hallo alle miteinander! Ich hatte letztens das Glück günstig an Battlefield 4 zu gelangen, und habe mir deshalb erlaubt auch mal einen Blick hinein zu werfen, obwohl ich das Spiel doch eigentlich überspringen wollte... naja egal.
    Aber wie erschrocken ich doch war als ich sehen musste wie gewalttätig es doch in diesem "Spiel" vorgeht, überall wird geschossen, Leute verletzen sich und sterben sogar!!!
    Da dachte ich mir: Das muss doch auch anders gehen.
    Hier kommt ihr ins Spiel: Lasst uns der Welt zeigen, dass es auch friedfertig geht.
    Wir werden verschiedene Server besuchen, und unsere Nachricht der Liebe und der gegenseitigen Toleranz verbreiten - notfalls mit Gewalt:

    [Spielmodus 1] Ärzte ohne Grenzen:
    Ausgestattet mit nichts anderem als Defibrillatoren und Medikits stürmen wir das Schlachtfeld um unseren Kollegen in Not zu helfen. Doch niemals, niemals, niemals würden wir zur Waffe greifen, deshalb ist der Einsatz von Messern, Pistolen oder gar Gewehren STRENGSTENS untersagt! Wenn wir mal in die ungute Lage kommen, in der wir uns verteidigen müssen, so doch nur allein um unseren "Gegnern" zu helfen. Wir schocken sie mit dem Defi.

    [Spielmodus 2] Sitzstreik:
    Es ist wirklich ungeheuerlich, was manche Menschen bereit sind anderen anzutun, und ganz besonders diese "Panzer" sind ganz abscheulich. Zeigen wir ihnen, dass wir so eine Abscheulichkeit nicht dulden, in dem wir in großen Gruppen es uns auf dem Asphalt gemütlich machen, und zum Zeitvertreib vielleicht ein paar Hippie-Lieder singen. Auch hier werden wir natürlich nur total passiv agieren, d.h. wenn ein Ordnungshüter uns entfernen will dann darf er das - WIR werden uns nicht wehren. Wir sind ja schließlich keine Verbrecher.

    [Spielmodus 3] Passiv Aggressives Conquest:
    Wer sagt denn bitte, dass man Waffen braucht um Spaß beim Flaggen-erobern zu haben? Okay, es wird vielleicht ein wenig eng wenn wir ALLE um die gleiche Flagge herumstehen, und ja, es könnte auch ein wenig länger dauern, wenn die einzige Möglichkeit der Flaggen-Eroberung ist, den Gegner möglichst weit von der Flagge wegzuschieben. Aber das macht uns ja nichts aus, es geht schließlich ums Prinzip.

    ---
    So, das waren mal 3 Spielmodi die ich mir ausgedacht habe, die alle in das gleiche Schema passen, ich hab noch ein paar mehr, aber dafür brauchen wir erstmal die Nutzerzahlen!
    Wenn ihr die Idee eines solchen "Rollenspiels", in dem wir ein wenig auf pazifistische Hippies machen lustig findet, dann meldet euch doch an!

    Da es zu keiner Gewalt kommen wird, und weil es ehrlich gesagt auch gar nicht meine Aufgabe ist euch zu bemuttern und weil ich absolut davon überzeugt bin, dass eure Eltern euch Einverständnis gegeben haben dieses Spiel zu spielen, wird es bei diesem Event keine Altersbeschränkung geben.

    Wenn ihr Lust habt schon vor dem eigentlichen Termin mit mir zusammen ein paar Minispiele zu spielen, addet mich einfach in Battlefield und schreibt mich für die TS3-Daten an (In Battlefield oder hier im Forum)
    battlelog.battlefield.com/bf4/user/Gamekiller48/

    Außerdem addet mich bitte in Skype oder Steam, damit ich euch kontaktieren kann wenns losgeht (beidesmal "Gamekiller48")

    MfG LePyar
    LePyar | Gamekiller48

    Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von LePyar () aus folgendem Grund: Bereichsregeln