HandicapGaming - Behinderte Videos?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• HandicapGaming - Behinderte Videos?

Anzeige
      Hallo,

mein "Name" ist NJay und ich mache Videos auf Youtube. Ich habe eine Behinderung an beiden Händen und möchte den Leuten zeigen, das man trotzdem zocken kann. Außerdem möchte ich die Leute über "Behinderte" Aufklären und ihnen die Möglichkeit geben mir Fragen zu stellen. In (fast) jedem Video blende ich eine WebCam mit meinen Händen ein, dort sieht man wie ich spiele.

Ich habe eigentlich schon vor 1 1/2 Jahren angefangen, allerdings war ich dort noch nicht im Stimmbruch und Naja, das hört man seeehr deutlich^^ Das ist grässlich^^

Jetzt mit 16 Jahren möchte ich es noch einmal versuchen. Mein alter Kanal hatte 170 Abonnenten und ich hoffe es zu toppen. Wenn ihr Interesse habt, das ist mein Kanal:

youtube.com/channel/UCz8KW4iz8nwI-x7tVZsHdXQ

Ich werde demnächst eine neue Version meiner ersten Videos auf meinem alten Kanal starten, in denen ich über meine Behinderung rede und euch die Möglichkeit gebe Fragen zu stellen. Und zwar ALLES was ihr über Behinderte und Behinderungen wissen möchtet.

Ich hoffe es gefällt euch, Kritik ist gerne erwünscht!

MfG,

NJay (HandicapGaming)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von HandicapGaming ()

• Ich muss zugeben wegen deinem Alter erst ziemlich skeptisch gewesen zu sein. Aber dein Kommentar ist echt angenehm und du wirkst ziemlich reif.
      Es ist wirklich mal interessant, dass jemand mit Behinderung so offen seine Sicht vieler alltäglicher Dinge gibt. Als Bluter habe ich zwar selbst eine Behinderung, aber halt nichts anderen auffällt oder mich selbst groß einschränkt so lange ich meine Medikamente habe.
      Ich hoffe wirklich, dass du mit deinen Videos wieder viele Leute erreichst und deine Eltern nicht all zu schnell davon Wind bekommen was du spielst :P

Aktuell: Divinity: Original Sin 2 RimWorld [Alpha 17] Stardew Valley The Witcher 3