I wanna be the Guy, Boshy, Ultimatum...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • I wanna be the Guy, Boshy, Ultimatum...

    Anzeige
    Kennt ihr "I wanna be the guy" ?
    Dieses Spiel wurde in Deutschland schon mehrmals Let's played!
    Es gibt viele ähnliche Spiele, die genau wie "I wanna be the guy" viel Geschick, können und Glück erwarten.
    Da gibt es zum Beispiel "I wanna be the Fangame" , "I wanna be the tribute" oder "I wanna be the boshy".
    Nun möchte ich mit euch darüber diskutieren, ob diese Spiele zu schwer oder zu leicht sind, wie euch die Spiele gefallen und welches das beste dieser Spiele ist.
    ------------
    Mir persönlich gefällt schon "I wanna be the guy" am meisten, da es das wirkliche Original ist.
    Ich finde allerdings, dass man diese Spiele, auch wenn sie schon sehr schwer sind, noch härter machen könnte. (Schreibt doch auch Ideen hier rein)
    Und eigentlich gefallen mir alle diese Spiele, weil ich es gerne schwer mag ;)
  • du willst nicht im ernst dass man solche spiele noch schwerer macht.ich hatte schon nach ner stunde iwbtg die schnauze voll und bin seitdem mordsaggressiv.wenn ich ein noch schwereres game zocke bring ich mich noch selbst um.und das will ich vermeiden bin schließlich erst 15.ich werd nie wieder versuchen so ein game zu zocken.und alle die kein allzu gutes durchhaltevermögen oder kein übermenschliche reflexe besitzen sollten dasselbe tun.außer sie wollen zum hater werden.

    ich hab nix gegen schwere spiele aber da spiele ich lieber ein contra 3 auf schwer mit 1 leben als so ein game noch mal zocken zu müssen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Thedoomgrenade ()

  • DerZocker schrieb:

    oh das klingt schlimm!
    Ja ich habe dieses Spiel halt sehr oft gespielt und nicht so lange am Stück und so übt sich das halt, bis man das sehr gut kann und dann will man es etwas schwerer haben(wenn man es zu oft gezockt hat).

    ok bei mir war es eben das problem dass ich es ohne aufnahme geübt habe(dass aber ca 3 stunden am stück)und ich nich weitergekommen bin.da das game einen bei einem death mit dieser rock einlage sozusagen auslacht komme ich da relativ schnell in rage.bei der aufnahme lief es auch nich besser also flog das game hals über kopf von meiner festplatte in den kosmos der gelöschten dateien.für immer.