Probleme mit fertiger Video-Datei

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Probleme mit fertiger Video-Datei

    Anzeige
    Hallo, wie ich oben schon geschrieben habe, habe ich ein Problem mit manchen mp4 Dateien die mir Magix rausgibt.

    z.b. habe ich eine rohdatei (mit dxtory) aufgenommen (diese lässt sich problemlos abspielen)
    Diese schneide ich in magix, trenne die Video und 2 Audio Spuren voneinander (welche ich nach Bedarf in audacity bearbeite) füge ein bisschen Musik hinzu und setze noch mein intro davor.

    Jetzt wird alles in den mp4 Container gepackt und magix fängt an zu arbeiten. Es gibt während dessen auch keine Probleme, aber wenn magix fertig ist und die fertige Video Datei mit MPC-HC öffnen will, sagt der mir "Datei kann nicht gerendert werden"...
    Ich habe überall schon nach ner Lösung geguckt aber nix gefunden.

    Das mysteriöse ist, das das Problem nicht bei jeder videobearbeitung Auftritt....

    MfG

    Brainiyak