Gute Kopfhörer zum Spielen und Musik hören

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Gute Kopfhörer zum Spielen und Musik hören

Anzeige
    Heey Leute,
    ich suche Kopfhörer oder Headset's die einen virtuellen 7.1 Sound haben und über einen satten Bass verfügen.
    Sie sollten so unter 70 Euro liegen und ein Mikrofon ist dabei nicht zu beachten da ich eh nur über das t.bone reden werde.
    Habe mir schon so ein paar ausgesucht wie z.B. Steelseries Siberia v2, Superlux HD681 Evo, Superlux HD662 und das Logitech G430 könnt aber auch andere Kopfhörer/Headset's vorschlagen.
    Sollten gemütlich sein und man müsste leicht die Gegner mit den Kopfhörern orten und es sollte einen satten Bass zum Musik hören haben.
    Sollen Ohrumschließend und geschlossen sein damit ich keine Hintergrundgeräusche mitbekomme.
    Ich hoffe ihr könnt mir dabei etwas helfen und wäre sehr dankbar :)
    LG DemoLit
  • Beyerdynamic DT770 Pro.

kosten zwar das doppelte deines genannten preises, dafür ist es aber eine sache die du nur einmal kaufst, gute kopfhörer sind auch in zig jahren noch gut - ansonsten aber wachsen irgendwann deine ansprüche und kaufst 2x.

Da kauf dir lieber gleich was gescheites. Mit den DT770 Pro wirste glücklich.

virtuellen surround kann dir eine Creative Soundkarte bescheren. Nutz halt kein Onboardsound - sollte man an guten Kopfhörern eh meiden.
    Aktuelle Projekte/Videos

Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7
  • Dann spare halt und kauf dir's später, statt 2x zu kaufen.
    Aktuelle Projekte/Videos

Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7
  • Anzeige
    Ich kann dir auch nur empfehlen zu warten. Ich selber habe zig Headsets und Kopfhörer durch und bin nun auch auf den DT770ern hängen geblieben. Wenn du auf ein wenig mehr Wumms stehst, sind die Shure SRH840 vielleicht auch gut für dich. Gleiches Preisniveau, Qualitativ ebenfalls selbe Klasse, ist aber dafür in der Auflösung und Räumlichkeit nicht ganz so präsent. Ist mehr das Entertainment-Gerät, aber dafür 1A.

Let's Plays since September '14
  • DemoLit schrieb:

satten Bass zum Musik hören

Dann fallen die lieben SRH440 raus. Ebenso die SRH840 - sind nunmal fürs Studio gemacht und nicht für Bassorgien. :) (ein kleiner Verweis auf Beats by Dr. Dre)

Im Zweifelsfall kann man dann doch bei den HD-681 Evo von Superlux bleiben. Da bekommt man dann wenigstens annehmbare Qualität zu einem günstigen Preis, der der Geldbörse nicht so sehr weh tut.
    Wenn der Bass hier nicht reicht, gibt es ja immer noch einen Equalizer in Audio-Playern. :P