Wuff Wuff - Foooxhound spielt jetzt auch mit!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wuff Wuff - Foooxhound spielt jetzt auch mit!

      Anzeige
      Hallo Leute,

      ich bin Zachi, Nickname Foooxhound und habe gestern mein Soloprojekt gestartet.
      Ich bin 20 Jahre alt, komme aus Dresden und bin insgesamt ein sehr lebensfroher Mensch, bei dem Zocken NICHT der Mittelpunkt des Lebens ist.

      In meiner Freizeit mache und höre ich viel Musik, besuche Konzerte, sitze gerne mit Freunden im Park rum und Abends versackt man auch ab und zu mal in einer der vielen Bars in der Dresdner Neustadt.
      Natürlich zocke ich auch täglich, aber eben nicht den ganzen Tag.

      Meine Lieblingsgenres sind: IndieGames, Shooter, Rollenspiele und allgemein die Kategorie Action-Games - noch dazu bin ich riesiger League of Legends Fan und auch davon wird sicherlich mal etwas aufgenommen.

      Ich hoffe, dass ich hier im Forum auf einige Fragen die richtigen Antworten finde und das ich eventuell jemand für meine Let's Plays begeistern kann. Auch die Suche nach anderen YouTubern von denen ich lernen kann wird hier wohl Grundbaustein der Forenaktivität sein.

      Ich habe nicht vor berühmt oder bekannt zu werden, ich glaube dieser Zug ist nach dem Auftauchen der großen Youtuber schon seit einer Ewigkeit abgefahren. Meine Intention ist eigentlich nur zu Unterhalten und eventuell mit meiner geplanten Kategorie "Foooxhound's Classics" ein paar meiner, in Vergangenheit gezockter, Lieblingstitel vorzustellen und vllt. den ein oder anderen auf den Geschmack zu bekommen.

      Solltet ihr Fragen haben, dann immer her damit!

      Lieben Gruß
      Foooxhound