Blood Knights

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Anzeige
      Spielname: Blood Knights
      Angefangen am: 12. August 2014
      Fertiggestellt am: 15. September 2014

      Genre: Action-RPG
      Plattform/System: PC
      Story/Aufgabe im Spiel: Jeremy, ein Kämpfer im Dienste der Kirche, lässt sich per Blutpakt an die Vampirin Alysa binden um das Blutsiegel vor den Vampiren zu schützen. Dabei geht leider etwas schief. Die Vampire stehlen das Blutsiegel und Jeremy wird selbst zum Vampir. Von seinen eigenen Leuten verstossen und innerlich zerrissen zwischen dem was er war und dem was er nun ist, versucht er zusammen mit Alysa das Blutsiegel zurück zu holen.

      Audio-Kommentar: Ja

      Playlist: Blood Knights

      Screenshot: