Logitech C920 USB funktioniert nicht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Logitech C920 USB funktioniert nicht

    Anzeige
    Hey.

    Ich wollte mir eine Webcam für Facecamvideos holen, und im Forum hier wird die Logitech C920 USB ziemlich oft genannt.
    Also habe ich mir nen paar Reviews angeschaut und sie bestellt.
    Gestern kam sie an. Nun hab ich dicke Probleme mit ihr (Win7 x64).
    Schon bei der Installation wird sie mir nicht angezeigt, doch ich kann weiter drücken.
    Im Programm von Logitech selbst, steht "No Webcam detected". Ich sehe mich aber selber im Programm..
    Einstellungen kann ich auch nicht vornehmen.
    Da ich mich sehe, wärs mir egal, doch sobald ich auf die Videotaste drücke, stürtzt das Programm ab, und eine 0 Byte Videodatei entsteht. Fotos kann ich damit problemlos machen.
    Auch eine Neuinstallation und Portwechsel (2.0 und 3.0 getestet) brachte nichts.
    Habe bei Amazon bestellt, und es ist irgendwie peinlich das zurückzusenden, da das der 4 Fehlkauf hintereinander wäre..
    Hat jemand das selbe Problem gehabt? Im Internet haben das massig Leute, aber keine Lösung..
    Logitech hab ich ebenfalls kontaktiert, aber noch keine Antwort.

    Danke sehr.
    Mfg. UnicornChaserTV