Ich stelle mich mal fix vor. -DaClassicDude

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich stelle mich mal fix vor. -DaClassicDude

      Anzeige
      Hey.. uhm hi und so ich bin der Marius. Mein Username ist seit ca. zwei oder drei Jahren DaClassicDude (hab ich mir aus irgendwelchen Gründen ausgedacht) aber seit langem nennt man mich einfach "Dude".

      Ich bin:
      - 19
      - Männlich (sonst hieß ich "ClassicGirl")
      - einer dieser schrecklichen Pc suchtis (schrecklich, ne?)
      - Energiedrink süchtig (SCHLAF IST FÜR DIE SCHWACHEN!)
      - ein Musikaholic (Musik is für mich wie für andere rauchen)
      - ein Englischfreak (Best language eveeeeerrrrrrrrrr)
      - so gut wie immer müde
      und ich mag Pizza.

      Was meine Let's Play ... ahem "Karriere" angeht...

      Ich fing einst mit "Half Life" an, hab es aber nie beendet.
      Enige Zeit später mit "MediEvil 2" , auch hier ^.
      LINK -> youtube.com/user/DaClassicDude

      JETZT sitze ich mit meinem Freund STEVEN auf einem Channel zusammen und das läuft wesentlich besser (und auch interesanter) als vorher.
      Wir haben uns "Zocken aus der Dose" genannt und haben bis jetzt "Rayman Revolution" und "Just Cause 2 MP" gespielt.
      LINK ->youtube.com/user/zockenausderdose

      Nun ja genug davon.
      Zu meinen Lieblingsspielen gehören:
      - CTR Crash Team Racing
      - Team Fortress 2
      - Jak 2: Renegade
      - Playstation Allstars Battle Royale
      und ab hier geht die Liste noch nen ganzes Stück weiter aber ich will ja keinen Roman schreiben!

      Hm.... gibts noch irgendwas tolles was ich sagen kann...
      Ich hab eine Jak und Daxter Statue (eine von nur 750 Weltweit!)
      Plushies von Mario, Luigi und Waluigi.
      Ein gemälde von "Ein Hauch von ... Tüll?" (Spongebob), Sir Daniel Fortesque (MediEvil), Slenderman und Super Mario.
      Ich mag Toast.
      Toast is voll geil.
      Wooo Toast.

      Aber das wars erstmal von meiner Seite.
      Schönen Tag wünsch ich euch.
      ARGH! ES IST EINE ENTE IM ZIMMER! 8|