DayZ Standalone Mitspieler gesucht [1/max. 2]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • DayZ Standalone Mitspieler gesucht [1/max. 2]

    Anzeige
    Hallo,

    ich suche einen oder mehrere Leute die so richtig bock auf DayZ Standalone haben. Ihr solltet ein gutes Headset und die geistige Reife besitzen, so wie Skype bzw. Teamspeak 3. Am besten seid ihr auch so um denn dreh 18 Jahre alt (bin auch 18). Es sollte schon ein gewisses Wissen vorhanden sein, das bedeutet ihr solltet keine blutigen Anfänger in DayZ sein.

    Gruß

    Skyy. :D
  • Hey Ho,

    steht das Angebot noch? Dann könnte ich mich zur Verfügung stellen. Mikro ist ganz gut, kannst ja bei meinen Videos dir einen Überblick verschaffen.
    Werde demnächst 19 und geistige Reife ist sicherlich vorhanden, jedoch bin ich noch ziemlich neu in DayZ, hab erst 3,4,5 Stunden reingeschaut und das alleine :) Unter GamepadHero findest du mich auf Steam, grüße.
  • Hey,
    das trifft sich ja super! :D
    Ich suche ebenfalls nach Mitspielern die eine entsprechende, geistige Reife besitzen und mind. 18 Jahre alt sind. Wenn das Angebot noch steht, würde ich mich freuen, wenn Du Dich meldest. Ich muss vielleicht noch dazu erwähnen, dass ich jetzt nicht gerade der PRO-Gamer bin. ^^

    Mit besten Grüßen,
    Wossi

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Wossi ()

  • Anzeige

    Wossi schrieb:

    Hey,
    das trifft sich ja super! :D
    Ich suche ebenfalls nach Mitspielern die eine entsprechende, geistige Reife besitzen und mind. 18 Jahre alt sind (bin selbst 27). Wenn das Angebot noch steht, würde ich mich freuen, wenn Du Dich meldest. Ich muss vielleicht noch dazu erwähnen, dass ich jetzt nicht gerade der PRO-Gamer bin. ^^

    Mit besten Grüßen,
    Wossi


    Hey,

    ja das Angebot steht noch

    Gruß

    Skyy