Samsara17 - Vorstellung eines Let´s Player Duos

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Samsara17 - Vorstellung eines Let´s Player Duos

      Anzeige
      Jo Leute,

      Wir möchten uns mit diesem Post vorstellen und vielleicht die ein oder andere Aufmerksamkeit auf uns lenken. Wenn ich wir sage dann meine Gerrit (Nickname:Husti) und Alex (Nickname:Excusion), wir sind 2 beste Freunde und wir haben schon lange vorgehabt Let´s Plays zu machen. Nach einigen Aufnahmen haben wir gemerkt, dass es uns sehr viel Spaß macht und haben unsere Videos online gestellt. Wir sind jetzt seit circa 1 Woche voll im YouTube-Buisness. :thumbsup:
      Natürlich kennen wir uns auf Youtube schon lange aus, einer von uns ( Der Alex :D ) hat sogar schon einen erfolgreichen Youtube-Kanal auf dem er Commentarys macht. Nun haben wir uns dazu entschlossen Let´s Plays zu machen und da wir so gut wie jedes Spiel zusammen spielen und beste Freunde sind, haben wir unseren Kanal zusammen gegründet. Auf diesem Kanal wollen wir PC-Spiele aufnehmen ( Wir sind beide ArmA und insbesondere Altis Life "Freaks", natürlich werden wir andere Spiele aber nicht vernachlässigen) und wir haben Lust und die Möglichkeit Playstation4 Spiele aufzunehmen und hochzuladen. Wir geben jedem Spiel eine faire Chance und wir nehmen natürlich Zuschauervorschläge an.

      Kritik ist bei uns sehr erwünscht und wir würden es gerne wissen, wenn euch etwas nicht gefällt oder wenn ihr Verbessrrungsvorschläge habt.Komplimente, grüne Daumen und positive Resonanz haben wir aber ganz klar genauso gern.

      Wir verlinken euch hier mal den Kanal und würden uns sehr freuen, wenn ihr mal Vorbeischauen würdet: youtube.com/channel/UCgdTb8leIqBEI5iWy5enBnw

      Mit Freundlichen Grüßen
      Alex&Gerrit :thumbup: