Suche jemanden mit Editorsdepot account ?!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Suche jemanden mit Editorsdepot account ?!

Anzeige
    Hey Leute,
    ich habe auf YouTube ein Introtemplate gefunden, dass mir sehr gefallen hat. Diese würde ich jetzt natürlich gerne bearbeiten, allerdings muss man sich bei editorsdepot.com anmelden mit Adresse und Zahlungsmöglichkeiten etc... Da ich aber ein Free-Template runterladen will, müsste ich ja eh nichts bezahlen. Meine Bitte an Euch wäre jetzt, dass jemand, der dort einen Account hat, mir das Template runterlädt und die Datei schickt ! Das wäre echt klasse !

Denjenigen würde ich natürlich verlinken !!

Leon :)
  • Hab ich in deinem anderen Thread schon geposted, ALLE Templates findest du auf der dropify-Seite: dropify.com/editorsdepot

Einfach mal nach einem Teil des Namens des Templates suchen, findest in der langen Liste und kannst es downloaden ohne Angabe deiner Adresse.
    ——YouTube————————————————————————————————————————————
    — Endlos-Projekte: Minecraft (SinglePlayer), Craft The World, Banished, Besiege, Sims4
    — ..Abgeschlossen: Leisure Suit Larry 6+7, Dishonored, Surface 2+3, Mirrors Edge, uvm
    — . Kurz- Projekte: The Tower, Fighting Is Magic, Euro Truck Simulator 2, uvm
    — ......Retro-Ecke: Day Of The Tentacle, Flight Of The Amazon Queen, NFS: HP2, uvm
    ————————————————————————————————————————————TbMzockt.de—