Suche Mitspieler für Destiny (PS4)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Suche Mitspieler für Destiny (PS4)

    Anzeige
    ------------------------------SUCHE FÜR TOGETHER------------------------------

    Name: Memento Mori/Philip
    System: Playstation 4
    Kanal des Uploaders: Meiner (youtube.com/user/TheMementoMoriGames) und eurer
    Geplante Spielerzahl: 1+
    Wann wird aufgenommen: ab 20 Uhr spontan
    Genre: Shooter/MMO
    Kommunikation: TS oder Skype
    Wer nimmt auf? Jeder der will
    Kurze Beschreibung:
    Alles änderte sich mit der Ankunft des Reisenden. Vor langer Zeit hauchte er unserem Sonnensystem neues Leben ein. Regen tränkte den Mars. Frische Luft erquickte den Himmel der Venus. Bald darauf reisten die Menschen in die tiefe Schwärze und bevölkerten diese neuen Welten. Es war eine Zeit der Wunder -- ein großes Goldenes Zeitalter.
    Es ging zu Ende. Der Reisende hatte einen uralten Feind, eine mächtige Dunkelheit. Sie fand uns hier auf der Erde und hätte uns fast völlig vernichtet. Niemand weiß genau, was in diesen letzten Augenblicken geschah. Wir wissen nur eines: Wir überlebten und das verdanken wir dem Reisenden.
    In unseren dunkelsten Tagen fanden die Menschen, Exos und Erwachten den Reisenden still und unbeweglich am Schauplatz seines letzten Gefechts dicht über der Erde vor. Wir errichteten diese Stadt -- unsere letzte -- innerhalb seiner Schutzschilde und fochten unzählige Kriege, um ihren Frieden zu wahren. Dieses dunkle Zeitalter sollte die Geburtsstunde der Hüter sein.
    Nun hat eine neue Ära begonnen und die einzige Hoffnung für unsere Zukunft liegt darin, die größten Mysterien unserer Vergangenheit zu entschlüsseln. Du bist ein Hüter der letzten sicheren Stadt auf Erden und kannst einen Teil der unglaublichen Macht des Reisenden nutzen. Mit Anbruch des Tages wirst du deine ehrenvolle Rolle übernehmen. Titanen, Jäger und Warlocks sind endlich auf unsere lang verlorenen Welten zurückgekehrt, wo sie herausfinden sollten, dass wir nicht allein sind.
    Verteidige die letzte sichere Stadt auf Erden. Besiege unsere Feinde. Erkunde die Ruinen unseres Sonnensystems. Finde all das wieder, was wir verloren haben.
    Werde zur Legende.
    Sonstige Bemerkungen: für Story/Instanzen und PvP
    Bisherige Spieler: -

    Moin Moin und Servus,

    ich suche noch Mitspieler für das aktuelle Game Destiny. Es wäre von Vorteil wenn ihr einen Kanal verfügt mit einigen Abonnenten um sich gegenseitig pushen zu können, jedoch sind auch
    Mitspieler gerne gesehen die über keinen Verfügen. Die Sprachqualität bzw Mirkofonqualität sollte sehr gut sein und auch stimmlich harmonieren.
    Alter ist mir egal, bin selber 27 und für jeden Spaß zu haben bzw hab ich auch einen Sprung in der Schüssel, wäre toll wenn ihr den Stimmbruch hinter euch habt. :D
    Zum zusammenschreiben wann und wer Zeit hat würde ich die kostenlose App "KiK" Empfehlen da sie jeder am Handy installieren kann und das gleiche wie Whats App bietet jedoch OHNE die
    Telefonnummern zu tauschen da ales über Accountnamen läuft! (Nochdazu frisst es nicht soviel Akku wie Skype und Co)
    Als falls du Lust und Laune hast im PvP sowie Instanzen etc die Sau rauszulassen dann meld dich. :thumbsup:


  • Moin moin,

    Ich heisse Chris und bin 28 jahre alt und seit 2 jahren auf YouTube unterwegs mit dem channel Games4gamersTV der von mir alleine unterhalten wird. Bin momentan natürlich auch am destiny zocken und hätte lust mehr davon auf yt zu bringen, eventuell mit ein wenig Unterstützung.

    Meine Ausstattung sollte den Anforderungen entsprechen.

    Micro : tbone sc 450
    Headset: astro a40
    System: ps4 und pc
    Ts3 : voice.nitrado.net : 11050

    Ob meine stimme passt? Kannst ja mal auf meinen channel gucken ;)
  • Anzeige
    Grüß dich :)

    Ich zocke auch Destiny auf der PS4, die Story hab ich nun schon fertig, aber für PvP bin ich auch immer zu haben ;)
    Mein Warlock ist nun kurz vor lvl 28, ist also noch ein bissel was zutun.
    Im Raid war ich auch noch nicht. Vieleicht bekommt man ja mal 6 Leute zusammen.
    Freilich ist die Welt voller Fährnis und
    finsterer Orte: Doch noch immer ist viel Schönes lebendig.
    Und wenn auch die Liebe in allen Landen nun mit
    Leid vermengt ist, wird sie deshalb vieleicht um so grösser.

    --------------------------------------------------------------------------------
    Mein erster: Kanal-Trailer
    Singen gehört zu meinem Leben einfach dazu.