⚒ Kostenlos➔ Banner Thumbnails Endcards & mehr

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• ⚒ Kostenlos➔ Banner Thumbnails Endcards & mehr

Anzeige

So, ich habe mich nun dazu entschieden mein Angebot etwas ab zu ändern.

Das Angebot ist wieder Kostenlos und wird kostenlos bleiben, ich werde mich über Spenden natürlich weiterhin Freuen

Die Ausgabe der PSD-Dateien werde ich weiterhin unterstützen.

Nun mal zu mir die mich noch nicht kennen und bei mir vllt. was bestellen wollen.

Ich arbeite mit Photoshop CC, selbst nutze ich Photoshop schon seit ca. 3 Jahren. Ich arbeite mit Photoshop in einem sehr umfangreichen Maßstab, ich erstelle nicht nur Banner oder Thumbnails,
    sondern Privat auch gerne mal kleiner Composings die findet ihr auch in meinem Portfolio unter Fotomontagen. Daher ist es auch kein Problem eure Bilder etwas zu bearbeiten sprich Korrekturen, Retusche, usw. Dabei ist nur zu beachten aus einem 5 Mega Pixel Bild kann man nicht so viel rausholen wie aus einem 16 Mega Pixel Bild.

Was ist jetzt eigentlich in meinem Angebot enthalten?

Banner
    Endcards (PNG Dateien, keine Animation)
    Thumbnails
    Bild Korrekturen

Die Preise variieren je nach dem wie groß der Aufwand ist.

Live Viewing
    Bei mir habt ihr die Möglichkeit direkt mit zu entscheiden wie das Endergebnis wird. Dafür verwende ich die Software Team Viewer in der Aktuellsten Version. Das tolle daran ist der Meeting Modus. Ihr könnt Live mit eure Maus auf meinen Bildschirm klicken und dadurch mir direkt Sachen zeigen.

Wenn ihr weitere Fragen habt könnt ihr mich einfach in Skype adden unter dem Namen PicturePs98

Ihr Erteilt mir einen Auftrag in dem Ihr hier im Forum in diesem Therad eine Antwort erstellt:

Quellcode

1. Name:
    2. Auftrags Informationen:
    3. Skype Daten:
    4. Wann seit ihr Erreichbar :

Hier unten Findet ihr noch Bewertungen

SteelGaming schrieb:

Wir haben uns mit großen Erwartungen gemeldet und wurden nicht enttäuscht. Super Nett, Super Schnell und hohe Qualitätsstandarts.
    Er bringt seine eigenen Ideen super und schnell ein und geht auf die Wünsche der Kunden ein.
    Wir können nur jeden empfehlen seinen Service zu nutzen.
    Wir werden auf jedenfall irgendwann nochmal auf dich zurück kommen.
    Danke, dass du uns unterstützt hast.
    Vielen Vielen Dank dafür und auf ein Wiedersehen irgendwann :).

MfG
    Strykar und CrazyEddie von SteelGaming

Mehr Bewertungen im Spoiler:

Spoiler anzeigen

OnlyVeritas6 schrieb:

Hammer
    Hammer Geil
    Sehr netter umgänglicher Mensch
    gestaltet ganz nach
    belieben egal was er findet eine Lösung die einfach richtig geil
    aussieht.Und das ist jetzt nicht so das ihr ne Woche wartet
    NEIN
    innerhalb von 2Std war es bei mir erledigt mit Kanal Banner und Endcard<br>und das Ergebnis kann sich sehen lassen!!
    Danke dafür
    Daumen hoch nur zu Empfehlen
    Mit freundlichen Grüßen
    Veritas

KillerboyLP schrieb:

Schnell,
    zuverlässig, hohe Qualität

Er setzt sich mit dir hin und gestaltet vor deinen Augen den Thumb und Kanalbilder. Sie sind sehr gut (hohe Qualität).
    Also wenn's Noten gäbe, ganz klare AAA+
    MfG KillerboyLP

Sollevitum schrieb:

Schneller
    ging's nun wirklich nicht
    Direkt per Skype und Bildschirmübertragung gezeigt, was geändert wird und das Produkt live mitbestimmen koennen !
    Top Sache, schnellere Bearbeitung und so Kontaktbezogene hatte ich noch nicht
    10/10 would hire again.

Bloodcookie schrieb:

So , zeit für meine Bewertung.
    Einfach unmöglich , total unzuver.... QUATSCH :D Dat war doch nur Spaß xD

Nein ernsthaft , ein sehr freundlicher Junger Mann , der gerne Individuell auf wünsche eingeht.
    Die sache hat nichtmal 2 std gedauert , vorschläge wurden angenommen , änderungen ohne zu zögern vorgenommen und auch
    eigene Ideen mit eingebracht bzw kritik geäussert , sah etwas nicht aus , was ich mir eigentlich vorstellte.
    Sehr Positiv , das er selbst auch sagt , wenn etwas nicht dazu passt oder einfach nur scheiße aussieht , was bei mir kurz der fall war xD
    Alles in einem Rundum zufrieden und sehr gerne wieder =)
    Müsste ich punkte vergeben , wären es 10/10 und man muss wirklich bedenken , das er es derweil noch Kostenlos zur verfügung stellt , dafür nochmal ein
    großes Lob =)

Mfg Cookie

P.s Denk an das Sexy Lächeln xD Ich komm nicht drauf klar , aber danke für die geile Arbeit

NICETRY schrieb:

Hey ho,

Also ich muss hier jetzt ein dickes Lob an sf aussprechen.
    Er hat innerhalb kürzester Zeit ein super Banner für mich erstellt. Er ging auf Kritik ein und versuchte es so schnell und gut wie möglich zu verbessern.
    Jede Veränderung hat er mich durch ein Screenshot sehen lassen und fragte darauf hin gleich ob es mir so gefällt.
    Letztendlich habe ich ein tolles Banner in kürzester Zeit bekommen.

Dankeschön für die Arbeit :thumbsup:

WolfBite schrieb:

So hier eine kleine Rückmeldung!
    An alle die vielleicht denken sollten, man würde hier schlussendlich keinen Banner bekommen liegen falsch!
    Ich habe meinen ersten Beitrag vor etwa 2 Stunden gestellt, den guten Designer bei Skype geaddet und dann nach zwei Stunden war auch
    schon das fertige Design da. Sieht dazu auch noch schick aus, obwohl es recht schnell gemacht worden ist, innerhalb von zwei
    Stunden, natürlich kann das bei dem ein oder anderen etwas länger dauern, wenn der Designer gerade mal nicht erreichbar ist, aber das
    ist schlussendlich dann eine andere Sache!

Was ich damit sagen möchte ist, dass ihr hier ganz gechillt fragen könnt nach einem Banner usw. Qualität, Schnelligkeit etc. passt alles!
    Liebe Grüße WolfBite.

crossline13 schrieb:

Sehr schnelle Reaktion, hat sich viel Zeit genommen um die Thumbnails nach meinen Wünschen zu gestalten.<br>Und das alles dann noch kostenlos - auf jeden Fall zu empfehlen!! &nbsp;^^

Mr.FumuFumu schrieb:

Hey ho,
    ich habe gestern auch mal bestellt und ich kann zugeben: die Bestellung war nicht klein.
    Darauf wurde ich heute angeschrieben, ob ich nicht Zeit hätte, um die Aufträge zu besprechen.
    Und nach ca. 1-2 Stunden habe ich meine "Lieferung" erhalten und ich kann das Ergebnis wirklich ohne irgendwelche Bedenken der Öffentlichkeit präsentieren!
    Ich hatte dann noch die Möglichkeit, Kritik zu äußern.
    Gute Arbeit. Kann ich nur weiterempfehlen.

Uuunnnnd: sf19012 hat sogar zwanzigtausend Listen, wo er jeden Auftrag dokumentiert.

Patzian schrieb:

kann nur mein Lob aussprechen. Schnelle Bearbeitung und freundliche Kontaktaufnahme bei der man auch so ins Plaudern kommt
    Die Bilder werden perfekt bearbeitet, das Thumbnail Design ist perfekt auf das Spiele Logo angestimmt worden. Er sagt auch welche Bilder besser zur Verarbeitung geeignet wären.
    Kann nur jedem raten hier seine Thumbnails erstellen zu lassen.

Ich sag aufjedenfall:

Vielen Dank

DisastermanTV schrieb:

Danke für das geile Banner :)
    Mega freundlich schnell und gut :D
    Mal was cooles anderes als das Mainstreamzeug was alle haben ^^

AcasShows schrieb:

Hier ist mal mein Review:

Ich würde einfach mal Glatt 10/10 geben. Aber warum?

Als erstes gab es eine extrem schnelle Antwort und "Auftragsbesprechung". Ca. 10 Minuten nachdem ich eine Nachricht hier im LPF geschrieben hatte waren wir schon im Sykpegespräch und klärten was eigentlich alles gemacht werden sollte.

Die Kommunikation war hervorragend und das Ergebnis spricht für sich selbst. Auf Wünsche oder Vorschläge wurde umgehend eingegangen und sie wurden umgehend umgesetzt. Keine Angst es wird nicht gebissen ;)!

Es wurde schnell geklärt was eine gute und keine gute Idee ist und es half wirklich eine professionelle Meinung hineinzuholen.

Ich würde das ganze jedem empfehlen der sich nicht mit Photoshop auskennt oder unsicher ist. Klasse Arbeit und gerne wieder

Philipp aka. AcasShows

TheLPGalaxie schrieb:

Er hat sich schnell gemeldet und hat dann auch mit mir das Thumbnail gemacht. Das erste Ergebnis war nicht so toll. Der Gute hat aber von sich gesagt das er es nicht gut fand, hat sich heute auch wieder drangesetzt und mir 2 richtig >GEILE< Thumbnails gemacht.

Du willst das was ich kann auch Lernen ?
    Dann lohnt sich auf jeden ein Fall ein Blick hier rein ;)
    Photoshop Lernen leicht gemacht :)

Dieser Beitrag wurde bereits 95 mal editiert, zuletzt von MultiPSTutorials-GFX ()

• Anzeige
    Moinsen,

da ich als Leihe mir meinen Banner und Avatar selbst erstellt habe, würd ich gern sehen was jemand mit Erfahrung daraus macht.

Würde also gern einen Avatar und Banner haben, auf Basis der bestehenden. Wenn du eine neue Idee hast für den Avatar hast bin ich da offen :D
    ୧༼ ͡◉ل͜ ͡◉༽୨ | AGAINST THE META | ୧༼ ͡◉ل͜ ͡◉༽୨

• Guten Tag,
    ich würde gerne ein Logo(Avatar) erstellen lassen... Da ich keine Vorschläge habe, kannst du deiner Kreativität freien lauf lassen. Sollte halt nur zum Banner passen.

Und wenn du noch Lust, Bock.und Zeit hast würde ich mich ebenfalls noch über ein Thumbnail für folgende Spiele freuen: Warface, Worms Of Tanks, Manifestation Survival Stories, The Forest...

Am besten ohne Durchnummerierung.

Die Thumbnails musst du aber nicht machen.

Mit freundlichen Grüßen,
    Mr.FumuFumu / Luca
    Wurde am Flughafen vom Zoll kontrolliert. Auf die Frage "Haben Sie Schusswaffen?" war "Welche brauchen Sie?" nicht die richtige Antwort...
  • Fools Quest schrieb:

Moinsen,

da ich als Leihe mir meinen Banner und Avatar selbst erstellt habe, würd ich gern sehen was jemand mit Erfahrung daraus macht.

Würde also gern einen Avatar und Banner haben, auf Basis der bestehenden. Wenn du eine neue Idee hast für den Avatar hast bin ich da offen :D

Bitte in skype adden damit wir alles absprechen können im laufe des tages
  • sf19012 schrieb:

Fools Quest schrieb:

Moinsen,

Bitte in skype adden damit wir alles absprechen können im laufe des tages

Habe ich gemacht
    Wurde am Flughafen vom Zoll kontrolliert. Auf die Frage "Haben Sie Schusswaffen?" war "Welche brauchen Sie?" nicht die richtige Antwort...
  • Hey ho,

Also ich muss hier jetzt ein dickes Lob an sf aussprechen.
    Er hat innerhalb kürzester Zeit ein super Banner für mich erstellt. Er ging auf Kritik ein und versuchte es so schnell und gut wie möglich zu verbessern.
    Jede Veränderung hat er mich durch ein Screenshot sehen lassen und fragte darauf hin gleich ob es mir so gefällt.
    Letztendlich habe ich ein tolles Banner in kürzester Zeit bekommen.

Dankeschön für die Arbeit :thumbsup:
  • So hier eine kleine Rückmeldung!
    An alle die vielleicht denken sollten, man würde hier schlussendlich keinen Banner bekommen liegen falsch!
    Ich habe meinen ersten Beitrag vor etwa 2 Stunden gestellt, den guten Designer bei Skype geaddet und dann nach zwei Stunden war auch
    schon das fertige Design da. Sieht dazu auch noch schick aus, obwohl es recht schnell gemacht worden ist, innerhalb von zwei
    Stunden, natürlich kann das bei dem ein oder anderen etwas länger dauern, wenn der Designer gerade mal nicht erreichbar ist, aber das
    ist schlussendlich dann eine andere Sache!

Was ich damit sagen möchte ist, dass ihr hier ganz gechillt fragen könnt nach einem Banner usw. Qualität, Schnelligkeit etc. passt alles!
    Liebe Grüße WolfBite.