Die Ultimativen Top Listen (Videospiele)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Die Ultimativen Top Listen (Videospiele)

      Anzeige
      Die Ultimative Top Liste der besten ... in Videospielen

      Auf Youtube berühmt berüchtigt... die sogenannten Top Ten der besten SchießmichTods
      Häufig von der Person selber aus eigenen Interessen erstellt werden diese entweder in Grund und Boden gehatet oder es gibt jemanden der dieser zustimmt.
      Am besten ist es, sobald eine Liste von mehreren Personen gevotet wird, was zu diesem großen Projekt führt...

      Vorteile für euch:


      - Jeder kann die Daten für seine Eigene Liste verwenden
      - Die Laufzeit zur Abstimmung beträgt 2 Wochen - 1 Monat
      (Muss selber noch schauen was am besten ist)
      - Jeder der ein Video über diese Liste macht muss alle anderen, welche ebenfalls eines davon kreiert haben, in die Beschreibung/ins Video packen.
      oder
      Verlinkt einfach die Liste mit Teilnehmern, welche ich persönlich auf dem Laufenden halte (hilfreich, wenn ihr euch meldet + Link)
      - Höhere Chance, dass eure Lieblingsspiele erwähnt werden.
      - Die Möglichkeit bei weiteren Listen einen Vorschlag einzureichen. (Bsp. Top RPG's, Top Shooter, usw.)
      - Möglichkeit sein Repertoire an Videos zu erweitern.
      - Evtl. Werbung für das Forum
      -Ihr müsst so gut wie gar nichts machen.

      Das sind jetzt einpaar der Vorteile die man bekommen kann. Gibt wahrscheinlich noch mehr die mir spontan nicht einfallen.

      Jetzt gibt es sicherlich welche die der Meinung sind das Top Ten, etc Listen totaler Quatsch sind und jeder seine eigenen Favoriten besitzt und Lets Play sind die einzig wahre Unterhaltungsform, bla bla, aber im Prinzip schade es doch nicht, wenn ihr einfach eure Favoriten pushed. Ihr müsst keine Videos davon machen, aber könnt eure Lieblingsspiele reinpacken oder vielleicht entdeckt ihr Titel die ihr vorher noch nicht kanntet, besonders bei der ersten Liste die ich offizielle starte.
      Ansonsten wird dieser Thread nicht zum rumheulen verwendet nach dem Motto: "Das ist doch alles so ein Quatsch. Ich bin der geilste..."
      Ausschließlich konstruktive Kritik oder Verbesserungsmöglichkeiten sind hier erlaubt.

      Wichtig ist jedoch die Frage...wie reiche ich mein Spiel ein oder gebe meinen Vote:

      Für die Liste habe ich bisher nichts besseres gefunden als diese Möglichkeit:
      Die Liste

      Wer eine bessere Möglichkeit kennt kann sie ruhig sagen^^
      Jeder der diesen Link besitzt hat die Möglichkeit einen Comment abzugeben.
      Dieser sollte aus folgendem bestehen.

      Vorschlag einreichen:
      Neu
      / Optionaler Name in diesem Fall des Musikstückes - Name des Spieles - (+1/0)

      Vorschlag vorhanden und ihr gebt nur punkte dafür:
      Optionaler Name in diesem Fall des Musikstückes - Name des Spieles - (+1/0)

      Votes können auch später noch erledigt werden und müssen nicht sofort stattfinden.

      Okay damit haben wir im Prinzip die Grundlage gesetzt für die Abstimmung.
      Jetzt kommt die heutige Liste die ich einfach mal für das erste vorgebe.

      Die Top 20 der besten Videospiel Musikstücke aller Zeiten

      Die Regeln:
      - Versucht Maximal bei 10 neuen Musikstücken zu bleiben. Keine 10000000000. Ich bin auch nur ein Mensch.
      (versucht jedoch Prioritäten auf Votes zu setzen und nicht auf das suchen eines x-beliebigen Tracks)
      - Maximal 20 Stimmen für den Vote
      - Die Musikstücke müssen für das Spiel komponiert sein (Keine Musik aus Tony Hawk, Need for Speed oder sowas)
      - Um alle zufrieden zu stellen keine die einen Strike hervorbringen (Wobei sich das erledigt, wenn ihr darüber spricht)
      - Für einen Titel könnt ihr max. 2 Votes abgeben.

      Kleine Info am Rande:
      Falls euch keine eigenen Titel einfallen wäre es ganz nett, wenn ihr, bevor eure Stimme fällt, auch mal andere Musikstücke anschaut um nachzuschauen ob ihr nicht vielleicht doch lieber dem einen Vote gibt. Wir reden hier ja über Musik und dafür benötigt ihr nicht wirklich das komplette Spiel auf 100%, sondern nur euren Geschmack.
      In der Liste werdet ihr diverse Titel sehen, welche ich selber eingefügt habe, also schaut vorher durch ob es nicht schon genannt wurde.
      Falls es jemanden gibt der mir dabei unter die Arme greifen möchte, damit die Liste immer schön aktuell bleibt kann er mir eine PN schicken. Möchte jedoch keine Scherzbolde die alles vermasseln, weshalb ich vorher sicherstellen möchte das ihr nicht dazu gehört.
      Falls es dazu kommt, was ich wirklich nicht hoffe, dass am Ende mehrere Titel gleich stehen, dann werden diese in einem Endkampf herausgenommen und nochmal gevotet, aber dieses mal ohne weitere Titel mit rein zunehmen.

      Ob ihr im Video nur 10 Tracks zeigt, ob ihr pro Video nur 2 Vorstellt oder ob ihr es durchlaufen lässt ohne Comments ist euch überlassen.
      Ihr könnt auch als 2tes eine Liste für euch selber erstellen, was natürlich nicht die Vorgaben hier hat.


      Alles klar,
      da dies jetzt der erste Versuch ist hoffe ich doch das alles am Ende klappt und ihr bestmöglich mithilft um gute Listen hervorzubringen.
      Ansonsten könnt ihr hier noch Fragen, etc posten.
      Hoffe deshalb auf gutes gelingen und euren Beiträgen.

      PS An die Admins: Falls es einen besseren Bereich hierfür gibt, dann hoffe ich doch das ihr ihn dorthin schiebt. Mir ist kein besserer Ort hierfür eingefallen.