facecam asynchron..

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• facecam asynchron..

Anzeige
    Hallo Freunde,

ich habe mir vor kurzem eine Microsoft LifeCam Studio gekauft. Ich wollte gestern zum ersten Mal mit facecam aufnehmen.

Also das gameplay nehme ich mit fraps auf, meine stimme mit audacity und die Web Cam nimmt mit dem dafür vorgesehenen Programm auf. Und wenn die ganzen Dateien bei Camtasia einfüge und soweit schneide ist der Anfang immer synchron aber es wird nach einer Zeit dann immer asynchroner.

Bitte Helft mir.. :(
  • Machs wie Gronkh, nutze OBS oder andere Live-Streaming-Programme und zeichne direkt inkl. Facecam auf, die bieten mittlerweile sogar Keying so dass man dunkle oder einfarbige Hintergründe entfernen kann, per Hotkey kann man sich ein und ausblenden und als Codec sogar was verlustfreies einstellen wenn man denn will...
    ——YouTube————————————————————————————————————————————
    — Endlos-Projekte: Minecraft (SinglePlayer), Craft The World, Banished, Besiege, Sims4
    — ..Abgeschlossen: Leisure Suit Larry 6+7, Dishonored, Surface 2+3, Mirrors Edge, uvm
    — . Kurz- Projekte: The Tower, Fighting Is Magic, Euro Truck Simulator 2, uvm
    — ......Retro-Ecke: Day Of The Tentacle, Flight Of The Amazon Queen, NFS: HP2, uvm
    ————————————————————————————————————————————TbMzockt.de—