Borderlands: The Pre-Sequel [1/1-2 Mitspieler] 18+

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Borderlands: The Pre-Sequel [1/1-2 Mitspieler] 18+

Anzeige
    Name: Borderlands: The Pre-Sequel
    System: PC
    Kanal des Uploaders: Auf jeden Fall bei mir. Am besten natürlich auch beim Together-Partner
    Geplante Spielerzahl: Mit mir 2-3. Also noch 1 oder 2 Together Partner
    Wann wird aufgenommen: Kann abgesprochen werden. Am liebsten wäre mir das Wochenende
    Genre: Frist-Person-Shooter-Roll-Playing-Game (FPSRPG)
    Kommunikation: Via TS3 oder Skype. Würde mir in diesem Zusammenhang einen TS3 Server zu legen.
    Wer nimmt auf? Alle

Kurze Beschreibung: Ich habe Borderlands 1 und 2 jeweils etwas gespielt, bin aber nicht weit gekommen. Ich habe schon länger überlegt dazu eine LP reihe auf meinem Kanal zu bringen. Am liebsten mit einem oder zwei LPT Partner. Ich dachte mir das es eine gute Gelegenheit wäre bei dem Erscheinen des neuen Teiles jemanden zu suchen und dann gemeinsam dort Spaß zu haben und die Welt zu erforschen.

Sonstige Bemerkungen: Ich habe noch ein paar andere Ideen für LPT Projekte und möchte gerne auf diesem Wege versuchen jemanden zu finden mit dem ich öfter zusammen aufnehmen kann. Da ich selber die 30 schon überschritten habe möchte ich darum bitten das sich nur Personen bewerben die zumindest volljährig sind. Ich will damit nicht sagen das jüngere schlechtere Partner sind, sondern nur das ich festgestellt habe das die Ansichten dann doch recht weit auseinander gehen und man oft nicht auf einer Wellenlänge ist.
    Solltet ihr Interesse haben bitte mit Link zum Kanal hier eure Interesse bekunden. Genau so wie ihr euch meinen Kanal und meine bisherigen Videos ansehen könnt möchte ich das gerne bei euch auch tun bevor ich mich bei euch melde.
    Ich habe richtig bock auf ein LPT und würde mich freuen wen jemand sein Interesse bekundet.

Bisherige Spieler: