One Late Night (Facecam)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • One Late Night (Facecam)

      Anzeige

      Spielname:
      One Late Night
      Angefangen am: 18.09.2014
      Fertiggestellt am: 24.09.2014

      Genre: First Person Horror
      Plattform/System: PC
      Story/Aufgabe im Spiel:
      Wir Wachen nachts im Büro auf, es ist kurz vor Mitternacht. Leider müssen wir heute länger machen! Auch Linda wartet schon sehnsüchtig auf uns, doch wir müssen erst einmal die Arbeit erledigen. Also holen wir uns einen Kaffee, um wieder zu Kräften zu kommen. Auf den Weg zur Küche kommen wir an Roberts Büro vorbei, der hat sich auch lange nicht mehr Blicken lassen. Doch warum nur? Nachdem wir mit dem Kaffee zurück zu unserem Arbeitsplatz gehen, wissen wir es! Ein Geist ein treibt sein Unwesen in unserem Büro. Auf dem Bildschirm flackert eine Nachricht: „Ich sehe dich.“. Was hat das zu bedeuten?

      Zusätzliche Informationen:
      +Grusel
      +Nervenkitzel
      +Spannung

      Audio-Kommentar: JA

      Videos mit Screenshots:

      One Late Night | #01 | [DE][HD+] Nachts am Arbeitsplatz


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Twonkar ()