Tausche Intro Desgin gegen GameKey

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Tausche Intro Desgin gegen GameKey

Anzeige
    Hallo Hallo Hallo!

ich biete Euch hier die möglichkeit ein Intro zubekommen, alles was ich
    dafür haben möchte ist ein KEy für Planetary Annihilation - da ich
    derzeit knapp bei Kasse bin versuche ich es auf diesem Wege an das Game
    zu kommen.

Referenzen hab ich derzeit nicht soo viele

youtube.com/watch?v=orVnAVpgWXQ

youtu.be/SXDfl8oq-6k
    Fragen etc gern gesehen

• Hallo,

ich will ja nicht unhöflich sein, aber dir ist schon bewusst, dass Planetary Annihilation mal eben 27,99 € bei MMOGA kostet und kein Intro ist 27,99 € Wert. Wer auf so etwas eingeht (nicht du) muss echt dumm sein. Ich kann dir einen CS:S Key geben für ein vernünftiges Intro geben, aber mehr ist auch nicht dirnnen das ist die reine Wahrheit. Alternativ spaarst du eben.

MMOGA: mmoga.de/Gamecards-CD-Keys/Planetary-Annihilation.html

Gruß

Skyy.
  • Die Intros die ich erstelle sind aber nicht irgendwelche templates die einfach bearbeitet werden sondern von mir individuell erstellt werden. Mag damit ja niemannden zu nahe treten oder so aber viele nutzen einfach templates ist ja auch okay, aber für mich selbst hab ich halt den anspruch da selbst was zu gestalten etc. und soetwas braucht halt Zeit - diese Zeit muss investiert werden etc. pp.

• Und deine Intros sind nicht irgendwelche Dubstep ka.....cke.
    Sehen auch sehr aufwendig und auch nach etwas aus.
    beim ersten Intro gefallen mir die Schnitte nicht, weiche Übergänge währen da angebrachter, und zu lang für ein YouTube Intro ist es eh, aber ich glaub dir ging es um die sich leicht bewegenden Effekte, ohne Musik kann ich das aber auch nicht wirklich einschätzen.
    Aber quallitativ gefällt mir deine Arbeit.

Keine Ahnung wieviele Stunden Arbeit du in so eines reinsteckst. Aber mehr als 15 Euro kannst du von privat Leuten für ein Intro der Zeit nicht abknöpfen.(und 15 € ist schon sehr viel) vor allem weil auch der Markt recht übersättigt ist, da viele Intros für 5€ oder gar Gratis anbieten.
    Grimmona
    -Mein Let's Play Kanal-

AktuellesProjekt: The Darkness II

Let's Play Info und Spaß
    -Mein Kanal für Projekte die in irgend einer Weise für Let's Player relevant sind-
    Aktuell: YouTuber Friday
    Geplant: Die besten Let's Play Momente

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Grimmona ()