[1/20] ArmA 3 : Altis Life "Nations" Projekt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [1/20] ArmA 3 : Altis Life "Nations" Projekt

    Anzeige
    Name: ArmA 3 "Nations"
    System: PC/Windows
    Kanal des Uploaders: Ich und Wer noch so will
    Geplante Spielerzahl: 10-20 (falls mehr Leute wollen können
    Wann wird aufgenommen: Wird noch abgesprochen
    Genre: Action/Simulation
    Kommunikation: TS/Skype (TS Server ist vorhanden)
    Wer nimmt auf? : Jeder der will
    Kurze Beschreibung: Im Nations Projekt wird die ArmA 3 "erweiterung" Altis Life gezockt,
    in der man sich auf die Seite der Cops, Rebellen, Medics oder Civs stellen kann.


    Sonstige Bemerkungen: Ein eigener Server ist vorhanden, allerdings noch in der Beta Phase,
    jedoch wird täglich dran gearbeitet. Es gibt zudem auch ein SEK für die Polizei, das über
    spezielle Waffen und Fahrzeuge verfügt.
    Ich selbst bin 13 Jahre alt/jung und wer keine lust hat, mit einer "piebsestimme" aufzunehmen,
    aber trotzdem bock auf so ein Projekt hat muss ja nicht mit mir aufnehmen, kann sich aber
    gerne melden.
    Bisherige Spieler: QUADDLE

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von QUADDLE ()