[SUCHE] 1-2 Mitspieler für Destiny (Xbox One)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [SUCHE] 1-2 Mitspieler für Destiny (Xbox One)

    Anzeige
    Name: Destiny
    System: Xbox One
    Kanal des Uploaders: TotallyNutsLP
    Geplante Spielerzahl: 2-3
    Wann wird aufgenommen: So oft es passt, genaue Zeiten kann man ja besprechen
    Genre: Shooter
    Kommunikation: Xbox Live
    Wer nimmt auf? Alle Spieler
    Kurze Beschreibung: Ein Together für das Spiel Destiny, in dem wir gemeinsam ein paar Missionen durchspielen
    Sonstige Bemerkungen: -
    Bisherige Spieler: ich

    Hallo zusammen!
    Ich suche für das Spiel Destiny einen, am besten zwei Mitspieler, die Lust haben, ein einige Missionen mit mir durchzuspielen und das ganze als Let's Play aufzunehmen. Da das Spiel allgemein ja für Multi-Player ausgelegt ist, ist es sicherlich besser das Ganze auf gemeinsame Faust anzugehen.
    Welche Anforderungen solltet ihr erfüllen?
    - selbst aktiver YouTuber sein, damit man sich gegenseitig verlinken kann, und die Zuschauer die Missionen aus zwei Sichten erleben können
    - Alter 16+, ordentliches Mikrofon und Equipment
    - gute Shooter-Fähigkeiten und einen ausgeprägten Sinn für Teamplay

    Ich stehe selbst noch relativ am Anfang vom Spiel, also wäre es ratsam, wenn ihr auch noch nicht so weit fortgeschritten seid, damit wir auf einer Stufe anfangen können. Die Aufnahme würde in Absprache erfolgen, optimal wären 1-2 Aufnahmen pro Woche, á 1-2 Stunden. Wenn's gut passt auch mehr oder dann auch ein paar Runden ohne Aufnahme, je nach Lust und Laune. Kommunikation erfolgt über Xbox Live. Ansonsten stelle ich keine großen Anforderungen, ihr solltet einfach nett und kommunikativ sein, ein wenig Erfahrung in Sachen Shootern haben und als wichtigstes natürlich Lust auf das Projekt haben.
    Damit ihr euch einen ersten Eindruck von mir machen könnt, hier das Destiny LP unseres Channels aus der Beta: youtube.com/watch?v=PxcODEIC5V8

    In diesem Sinne freue ich mich auf euch und hoffe auf ein paar tolle Online-Sessions! :thumbsup:
    Totally Nuts, das sind Pierre, Toffi, Martin und Marc

    Hier sind wir bei Youtube zu finden: