[Suche] TS-Server für Podcasts und ähnliches

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• [Suche] TS-Server für Podcasts und ähnliches

Anzeige
    Hallo Leute,

Was suche ich?
    Ich bin auf der Suche, nach einem TS-Server, auf dem ich mir vielleicht einen kleinen Raum einrichten kann.
    Ich möchte nämlich gerne unter anderem Podcasts mit mehreren Gästen machen (Konzept steht schon), aber auch andere Formate,
    bei denen es mehr als 1 Gast gibt, würde ich gerne über TS machen, da TS mit mehr Leuten viel besser als Skype funktioniert und ich
    gerne viel mehr mit anderen YouTubern machen würde.
    Im Idealfall würde ich gerne einen Raum haben, in dem ich mit maximal 14 anderen Leuten drinnen sein kann.
    (Es steht eben auch ein Konzept für etwas mit 15 Leuten.)

Was biete ich dafür?
    Also, erstmal möchte ich direkt sagen, das ich kein Geld bieten kann - Sonst hätte ich mir auch einen eigenen zugelegt.
    Aber ich werde den Kanal des Admins des Servers unter jedes meiner Videos verlinken, das "auf" diesem Server enstanden ist.
    Auch werde ich den Kanal unter meinen angesagten Kanälen verlinken.
    Außerdem darf der Admin auch gerne bei den entsprechenden Projekten dabei sein, jenachdem ob er/sie Lust hat.

Warum ich für soetwas keine öffentlichen Server nutzen kann, sollte klar sein, da ich eben einen ungestörten Raum haben möchte.
    Falls noch Fragen, Anregungen etc. besteht, einfach per PN oder hier im Thread nachfragen.

-Der Chesra