TyreiLP - Neu und trotzdem alt!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • TyreiLP - Neu und trotzdem alt!

      Anzeige
      Hallöchen zusammen. Ich möchte an dieser Stelle mich und zugleich auch meinen neuen YouTube-Kanal, TyreiLP, vorstellen. Ich bin, zumindest noch zum Zeitpunkt des Posts, 24 Jahre alt und bin beruflich als Programmierer tätig - und somit von Haus aus schon irre. ;) Ich hatte bereits letztes Jahr versucht einen YouTube-Kanal zu führen dieser wurde allerdings aufgrund meiner eigenen Faulheit AGB's zu lesen von AdSense ausgesperrt. Nun also im neuen Anlauf möchte ich erneut Versuchen - diesmal mit Einhaltung der AGB's :P - Menschen zu unterhalten. Ich hoffe der ein oder andere schaut mal auf den Kanal vorbei und vielleicht gefällt es ja auch den ein oder anderen.

      Und da ich beruflich schon mit Computern zu tun habe, fällt mir so ein technisch recht verbundenes Hobby - immerhin muss man wissen, wie alles anzuschließen ist und wie die Software funktioniert :D - zumindest von der Seite her besonders leicht. Auch wenn ich derzeit noch Schwierigkeiten damit habe Charakteren passende Stimmen zu geben habe ich doch schon sehr viel Spaß an der ganzen Thematik und vielleicht hat der ein oder andere hier ja auch noch Tipps zur Verbesserung für mich - ich würde mich sehr freuen!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TyreiLP ()

    • Dann mal herrlich willkommen.^^

      TyreiLP schrieb:

      Faulheit AGB's zu lesen

      Ich merk schon.. In deine Signatur darfst du max. 2 YouTube-Links setzen. Andere, externe Links sind nicht gestattet. Bitte anpassen. ;)


      Siehe auch: §5.7 und §5.1e/f der Nutzungsbestimmungen.
      Let's Player kommen und gehen.
      Das LetsPlayForum bleibt.
      Auch für nicht-Let's Player.


    • Ich bin so faul, dass ich lernen muss zu lesen ;)
      Spaß beiseite. Ich begrüße dich auch hier im Forum. Ich find's schonmal sau genial, dass du deine Stimme Charaktären anpasst (anpassen möchtest^^). Da hab ich auch immer Spaß daran. Pass bloß auf net durcheinander zu kommen.
      Auf jedenfall wünsche ich dir viel Spaß und Erfolg.
      LG