[Umfrage] Nutzung des LPF

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [Umfrage] Nutzung des LPF

    Wie nutzt du das LPF? 32

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Anzeige
    So ein kleiner Umfragemarathon bzw. alles in 1.
    Eventuell kann/muss man da später auch was auslagern für mehr Detailtiefe.

    Bzgl. Punkt 3+4: Ob man Bereiche nun nur (dauerhaft) ausblendet oder komplett nicht mehr anzeigen lässt, habe ich nun mal als einerlei hingenommen.

    Das ist ein bisschen schöner (und chaotischer) als meine (rein Bereiche betreffende-)Umfrage von damals: In welchen Bereichen haltet ihr euch auf

    Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von sam ()

  • Ich hab alle Menüs eingeklappt da ich hauptsächlich über "Ungelesene Beiträge" einfach alles (was ich nicht ausgeblendet habe) durchgehe... dabei NERVT das die geschlossenen Beiträge im Archiv STÄNDIG ALS NEU Angezeigt werden weil ein Mod da UNBEDINGT einen Beitrag anhängen MUSS und somit den Thread pushed bevor er geschlossen wird...

    Da das Forum das "alle als gelesen markieren" per Ajax und OOP macht ist da auch nichts mit einem kleinen Link den man sich irgendwo bookmarked zu machen, man muss JEDESMAL ins Archiv gehen und "alle als gelesen markieren" anklicken weil das Archiv SO WICHTIG ist das man es NICHT ausblenden KANN...

    Es gibt Foren-Plugins die beim schließen eines Threads einen Grund angeben lassen, das pushed zum einen nicht den Thread (wenn er wie hier 1-2 Wochen alt ist und als Methusalem-Thread direkt ohne Halt ins Archiv wandert) und zum anderen cheaten sich Mods so keine 12 Milliarden Beiträge wovon 11,999 Milliarden nichts außer "geschlossen weil:" enthalten.
    ——YouTube————————————————————————————————————————————
    — Endlos-Projekte: Minecraft (SinglePlayer), Craft The World, Banished, Besiege, Sims4
    — ..Abgeschlossen: Leisure Suit Larry 6+7, Dishonored, Surface 2+3, Mirrors Edge, uvm
    — . Kurz- Projekte: The Tower, Fighting Is Magic, Euro Truck Simulator 2, uvm
    — ......Retro-Ecke: Day Of The Tentacle, Flight Of The Amazon Queen, NFS: HP2, uvm
    ————————————————————————————————————————————TbMzockt.de—
  • @TbMzockt
    Die Archivierung von 2 Wochen alten Threads wurde längst automatisiert und findet ohne Post statt. Archiviert werden auch nur Posts in Foren, wo Themen als erledigt markiert werden können, also Together und Fragen & Antworten.

    Wie im Bugtracker geschrieben, kann man auf der Startseite, ohne anklicken des Archivs, auf das Symbol vor dem Archiv doppelklicken und es so als gelesen markieren - allerdings finde ich es nicht sehr gravierend, da inzwischen lediglich 2-5 Threads täglich da reinkommen, wenn ein Thema als erledigt markiert wurde bzw. beendet wurde.

    Wenn du ein Plugin kennst, kannst du es ja mal zeigen, damit man sichs anschauen kann. ;)


    @[Dosenbierdose]
    Dort bekommst du allerdings die Aktivitäten derer aufgelistet, denen du folgst. Kann ganz nützlich sein.^^
  • sam schrieb:

    Wenn du ein Plugin kennst, kannst du es ja mal zeigen, damit man sichs anschauen kann.

    Kenne mich jetzt weniger mit WBB aus (was Kompatibilität der Versionen angeht usw), aber vllt. sowas: wbbaddons.de/fb/index.php?page=Entry&entryID=7
    ——YouTube————————————————————————————————————————————
    — Endlos-Projekte: Minecraft (SinglePlayer), Craft The World, Banished, Besiege, Sims4
    — ..Abgeschlossen: Leisure Suit Larry 6+7, Dishonored, Surface 2+3, Mirrors Edge, uvm
    — . Kurz- Projekte: The Tower, Fighting Is Magic, Euro Truck Simulator 2, uvm
    — ......Retro-Ecke: Day Of The Tentacle, Flight Of The Amazon Queen, NFS: HP2, uvm
    ————————————————————————————————————————————TbMzockt.de—
  • Ich dachte jetzt käme so ne umfrage mit "wielange nutzt du das LPF" oder "in welchen situationen"

    Wüsste zwar nicht was für einen Nutzen bestimmte Antwortmöglichkeiten hätten - aber hab insg. 8 Dinge angeklickt, genaueres ist ja uninteressant
  • [Dosenbierdose] schrieb:

    Ich möchte allerdings hinzufügen, dass ich das Dashboard gar nicht nutze, sondern auch das Lesezeichen direkt auf die Forenübersicht verlinkt ist. ;)

    /sign

    Das Dashboard ist ja ganz hübsch, allerdings wüsste ich nicht, welchen Mehrwert es mir bieten könnte.
    Einzig die Möglichkeit, darüber schneller die ungesehenen Änderungen im Bugtracker zu finden, ist recht interessant.


    Weiterhin möchte ich anmerken, dass ich den Marktplatz und das Lexikon nie nutze.
    You like music? I like pissing.
    ~Corey Taylor