Weil ich es noch einmal wissen will ;D / Sollevitum

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Weil ich es noch einmal wissen will ;D / Sollevitum

Anzeige
      Guten Tag liebe User, Gamer, Alltaghelden und Let's Player,
      Mein Name ist Simon aka Sollevitum.
      Ich habe vor gut 3 Jahren mit dem Livekommentieren angefangen (damals auch unter den Namen Sollevitum).
      Das hatte ich auch eine Weile gemacht, hatte gute 300 Videos oben und knappe 4000 Abonnenten.
      Naja LIfe is Pain das Privatleben schlägt ein Universität, Lernen, Verpflichtungen etc., das waren alles Faktoren fuer mich damals das Lets Playen einzustellen.
      Warum fange ich denn nochmal ganz von vorne an ?
      Leben setzt sich und alles regelt sich ein, ich habe wieder etwas mehr Zeit und vor allem - Die Lust es noch einmal zu probieren.
      Natürlich will ich auch wissen ob ich noch einmal an meinen alten "Erfolg" anschließen kann ;)

Hier der Link (ich glaub ich muss einen posten oder ? ) : youtube.com/channel/UCy-3DM7NqzxzuVbzrJNLscQ
      Allerdings hatte mit den drei / vier Videos die Idee ein reiner Hearthstone Channel zu werden.. Diese Idee ist verworfen und das wird schon ein normaler Let's Play Channel werden.

Ich hoffe doch, dass sich Leute die Zeit genommen haben das alles hier zu lesen und bei Fragen - fragt :D Vllt hab ich ja iwas wichtiges vergessen.

Auf eine gute Zeit hier und bei Youtube und auf eine gute Gemeinsamkeit :)

Das wars auch schon und naja - hoffentlich hast du n schönen Tag :D