Brauche ein Spiel für .ca 30-40 Parts!:)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Brauche ein Spiel für .ca 30-40 Parts!:)

Anzeige
      Hi Leute,
      ich wollte euch fragen, ob ihr gute Spiele kennt die in .ca 30 10 Minuten Parts beendet sind?:) Da ich demnächst unbedingt AC5: Unity LEts Playen will und nicht genug Zeit für 2 LPS habe (Wegen Schule unso :/ ).
      Das Spiel sollte einigermaßen neu sein (2011-2014) und für PC und/oder PS3 sein !:) Die Spiele sollten ab 16 sein (Meine Eltern sind nämlich nicht so für Games ab 18 auch wenn es nur die paar Jahre sind :/) und nicht zu schwer !:)
      Die Story sollte gut erzählt sein und sehr Atmosphärisch/Emotional sein !:)

Danke schon einmal im Vorraus !;)
    • DLHNero schrieb:

Damit dürften dein Eltern an und für sich kein Problem haben.

??? Hasst du das Spiel jemals gespielt?
      Es hat ziemlich heftige Szenen drin, welche sicherlich nicht in Ordnung gehen.

Also im Prinzip fragst du hier nach einem Spiel, welches man in ungefähr 5 Stunden durchspielen kann, ohne jegliches vorwissen....
      Vielleicht eines der alten Point and Click Adventures von Lucasarts. Die sind meist unter 4 Stunden, sofern man gut durchkommt.
      Oder dieser ganze Indiekram wie FTL, Binding of Isaac (was ich persönlich nicht gut finde), eines der unzähligen Spiele für den RPG Maker, etc.
      Wenn du richtig suchst, wirst du auch was finden.
    • An Rayman Legends oder Origins kann man sich auch etwa so lange aufhalten, glaube ich. Je nachdem, ob man alle Sammelgegenstände sucht oder nicht.

Auf Steam spiele ich aktuell außerdem Strider. Hab jetzt etwa 6 Stunden und könnte bei Bedarf den letzten Boss machen. Auf Leicht dürfte da nochmal ne Stunde runtergehen, und wieder je nachdem, wieviel du erforschst.
      It doesn't really matter if there is no hope
      As the madness of the system grows