- Bitte löschen -

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • - Bitte löschen -

      Anzeige
      - Bitte löschen -
      Schaut gerne vorbei und hinterlasst Lob und/oder Kritik auf meinem Kanal oder direkt unter den Videos.
      Es würde mich freuen und sehr helfen. :D

      Bis dahin, ciao ciao.
      ~ Gebirges

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Gebirges ()

    • Anzeige

      talkaboutgames schrieb:

      Endlich auch mal ein Ruhrpottler.
      Ich komme aus Bochum. Vielleicht kann man ja mal was starten?


      Hallo Nachbar, wäre ziemlich nice irgendwann mal was zusammen zu zockern. :D
      Schaut gerne vorbei und hinterlasst Lob und/oder Kritik auf meinem Kanal oder direkt unter den Videos.
      Es würde mich freuen und sehr helfen. :D

      Bis dahin, ciao ciao.
      ~ Gebirges
    • Ein kleines Update Video: 30.09.2014 Neue Anschaffung und baldige Projekte! <- Das ist ein Link *psst*
      Ich werde meine Updates wohl immer in Minecraft machen, ist recht angenehm nebenbei ein wenig zu bauen. :)

      Zusammenfassung:
      Ich habe mir eine Elgato GameCapture HD samt Erweiterungskabel für Retrogames besorgt.
      Heißt, dass bald auf meinem Kanal Konsolenspiele vom Super Nintendo bis zur Wii U erscheinen können.
      Nebenbei habe ich für meinen GameCube eine Erweiterung, den Gameboy Player, damit kann ich Gameboy, Gameboy Color und Gameboy Advance Spiele direkt auf der Konsole mit GameCube Controller zocken. *hurray!*

      PS: Das Thumbnail habe ich sorgfälltig während des Uploads noch selbst erstellt, mir war ein wenig langweilig. :D
      Schaut gerne vorbei und hinterlasst Lob und/oder Kritik auf meinem Kanal oder direkt unter den Videos.
      Es würde mich freuen und sehr helfen. :D

      Bis dahin, ciao ciao.
      ~ Gebirges
    • Tomatenmann mofd schrieb:

      Oh ein Nintendojünger..wie du minen Bild vielleicht entnehmen kannst bin ich selbst einer ^^.
      Also willkommen hier und viel Erfolg. Und mal gleich eine Randfrage..Zeldafan ? ja ? nein ? vielleicht ?


      Absoluter Zeldafan, wobei ich bisher noch nicht Windwaker gespielt habe, was ich ja aber bald nachholen kann, weil ich es auf der WiiU installiert habe :)

      Ich werde auch sehr viele Zeldatitel spielen, keine Sorge. Eventuell sogar nach chronologischer Reihenfolge.
      Schaut gerne vorbei und hinterlasst Lob und/oder Kritik auf meinem Kanal oder direkt unter den Videos.
      Es würde mich freuen und sehr helfen. :D

      Bis dahin, ciao ciao.
      ~ Gebirges
    • Danke schön :D

      Edit: Ich habe eine Tabelle mit meinen bisherigen Projekten in den Startpost hinzugefügt.
      Schaut gerne vorbei und hinterlasst Lob und/oder Kritik auf meinem Kanal oder direkt unter den Videos.
      Es würde mich freuen und sehr helfen. :D

      Bis dahin, ciao ciao.
      ~ Gebirges

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Gebirges ()

    • Der Timeline entlang. Angefangen bei SWS(= =offizielle Abkürzung für Skyward Sword in Hyrule Warriors) bis zum Cut bei OT (=offizielle Abkürzung für Ocarina of Time in Hyrule Warriors).
      Und dann würde ich eine Umfrage starten, welche Zeitlinie wir dann verfolgen, die des gefallenen Helden, des jungen Helden oder des erwachsenen Helden.

      Und Zelda 2 ist wirklich hart, aber man braucht eigentlich nur gute Reflexe, dann läuft dat. ^^

      Für die, die es noch nicht gesehen haben: Ich habe dem Startpost eine Liste mit meinen Projekten hinzugefügt, da findet sich momentan nur Pokémon Gelbe Edition, weil ich Hearthstone nicht mitzählen kann. ^^

      PS: Abkürzungen für die einzelnen Spieletitel kann sich jeder zurechtlegen, wie er will. ;D
      Schaut gerne vorbei und hinterlasst Lob und/oder Kritik auf meinem Kanal oder direkt unter den Videos.
      Es würde mich freuen und sehr helfen. :D

      Bis dahin, ciao ciao.
      ~ Gebirges
    • Na selbstverständlich die erste timeline mit dem imprison-War

      Ich hatte mir mal selber Gedanken zur zeldatimline gemacht und wenn da mal interesse hast und nen wenig lachen willst, nimm dir die 5 Minuten ^^....solltest es nich bereuhen ;)

      youtube.com/watch?v=b0GXzr-zXH…lp_rXem9LWwyioyYyOeNgVd8E

      hast du auch mal deine nintend_ID? Für mal einen gemeinsamen zock ? ich höre ja raus du hast hyrule warriors----ergo eine wii u ;)
    • Puh ist schon etwas her seit meinem letzten Post, wa?

      Aber da jetzt seit gut 2 Wochen mein erstes Projekt abgeschlossen ist,
      kommt nun mein zweites Projekt aus der 2. Generation der Pokémon Serie!

      Keine Sorge, es ist kein normaler Durchlauf! Es ist eine Wedlocke!
      Ein friedliches und nettes Unterfangen. :D

      -> Hier geht's zum Forumpost
      <-

      Es würde mich freuen, wenn ihr mal vorbei schauen würdet und etwas zur Story beitragen könntet! =D

      MfGebirges
      Schaut gerne vorbei und hinterlasst Lob und/oder Kritik auf meinem Kanal oder direkt unter den Videos.
      Es würde mich freuen und sehr helfen. :D

      Bis dahin, ciao ciao.
      ~ Gebirges