Graphikbugs Battlefield Bad Company 2

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Graphikbugs Battlefield Bad Company 2

    Anzeige
    Need Help(Again)!
    Ich zock momentan Battlefield Bad Company 2 Online und seit ich das nötige Update installiert habe,hab ich Graphikbugs ohne Ende:
    Der Bildschirm färbt sich für 5 Sekunden schwarz,aber die Anzeigen bleiben,ebenso geht das spiel ohne unterbrechung weiter,
    es tauchen merkwürdige Zeichen auf dem Bildschirm auf und ich fühl mich wie bei Dead Space.

    Weiß einer wie ich das beheben kann?
    Ne bestimmte Einstellung oder einen speziellen Graphikpatch?
    Ich bin echt mit meinem Latein am Ende.

    Stelle zur Not auch ein betreffendes Video auf Youtube.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Thedoomgrenade ()

  • Welche Grafikkarte hast du denn ?

    Kann es sein das du einen Neuen Treiber (z.B. bei Nvidia) installiert hast ? versuch mal einen älteren zu installieren.Hatte dieses Problem Nähmlich auch mal und es hat funktioniert.

    PS: guck mal hier ^^ shooter-szene.4players.de/modu…wpub-tid-2-pid-2990.phtml und Googel hat auch ganz viele Ergebnisse ^^


    lg

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Anti ()

  • Anzeige
    ok das Video kann ich vergessen,will ichs aufnehmen schmiert mein Bad Company ab.
    mit neuem Treiber tuts auch nich.
    die Zeichen die auf dem bildschirm auftauchen sind quadrate,dreiecke Kreise etc.und das in den Farben blau,gelb,rot und grün
    klingt absurd ich weiß aber es stimmt.

    PS:neu installieren hilft auch nicht.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Thedoomgrenade ()

  • "Ein Playstationcontroller hat deinen PC übernommen ;)"


    Nein Spass ^^ Ähmm wenn Battlefield abstürzt kann es vielleicht daran liegen das du nicht genügend Arbeitsspeicher hast. Bei mir ist 1GB RAM ausgefallen und da hat kaum noch was richtig gefunzt.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ren ()

  • das liegt nur an der aufnahme mit fraps ,das passiert sonst nie.
    is passiert als ich den mörserschlag machen wollte(nur zur info)
    aber das is nicht das problem.

    Ok,ich hab noch ein wenig gezockt und momentan läufts gut.
    falls es nochmal passiert meld ich mich wieder.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Thedoomgrenade ()